Taxus Baccatas Anzucht

Ich dachte. Du wolltest die Indigo Pear Drop pink bestellen. Stimmt das nicht?
Doch stimmt, aber die anderen Sorten haben mich dann der Beschreibung nach mehr gereizt. :lachend:
Die Indigo Pear Drop pink fällt der Beschreibung nach nicht so ganz in mein Beuteschema...

• Du suchst doch nur neun Grund für ne weitere Bestellung...
    Ne ne, weitere Bestellung wird es jetzt nicht mehr geben :verrueckt: Jetzt bin ich für dieses Jahr wirklich mehr als komplett.

Aber das mit den Bohnen stimmt wirklich :lachend: hätte es die in dem Shop nicht zufällig gegeben, hätte ich gar nicht weiter geschaut.

Doch stimmt, aber die anderen Sorten haben mich dann der Beschreibung nach mehr gereizt. :lachend:
    Die Indigo Pear Drop pink fällt der Beschreibung nach nicht so ganz in mein Beuteschema...
    Ach schade, ich hätte sie Dir auch gerne abgenommen :grinsend: Ich bekenne aber, ich hatte dort gestern auch den Einkaufswagen voll. Aber sie wollten dann kein Geld von mir. Also war meine Bestellung futsch. Zum Glück…,

• Die Stegplatten können aber nicht in der Luft schweben…
    Die werden schon befestigt, aber wie gesagt... ich denke die Höhe wird es nicht so bringen. Hoffe, wir werden auf 1,80m kommen... aber niedriger geht es eigentlich kaum.
    Aber vielleicht kann ich es mir gerade auch einfach nicht so gut vorstellen, wo man dann Schnüre anbringen könnte... muss meine bessere Hälfte mal fragen wie das aussehen könnte. (Er wird die praktische Ausführung übernehmen)

• Ich hatte auch noch einen sehr hübschen pinken Popcornmais mitbestellt... nun grübele ich.
    Ich wollte ja den polnischen sehr frühen Zuckermais anbauen... dieses Jahr als einzige Sorte, damit ich Samen gewinnen kann.
    Was, wenn ich den pinken Mais auch noch pflanzen würde? Kann man da wie bei Tomaten verhüten? Oder klappt es dann ganz sicher nicht mit dem Saatgut?

• Ich hatte auch noch einen sehr hübschen pinken Popcornmais mitbestellt... nun grübele ich.
    Ich wollte ja den polnischen sehr frühen Zuckermais anbauen... dieses Jahr als einzige Sorte, damit ich Samen gewinnen kann.
    Was, wenn ich den pinken Mais auch noch pflanzen würde? Kann man da wie bei Tomaten verhüten? Oder klappt es dann ganz sicher nicht mit dem Saatgut?
    Wenn die zeitversetzt blühen und fruchten ist das doch gar kein Problem. Oder Du ziehst die einen vor.

Das ist schade. Bei mir hat alles problemlos geklappt. War das bei dir auch in dem Croatianseeds-store? Oder bei deinem Kroaten-Dealer?

Wenn die zeitversetzt blühen und fruchten ist das doch gar kein Problem. Oder Du ziehst die einen vor.
    Super, vielen Dank. :giggle:
    Beide Sorten sollen früh sein, aber der Polnische Zuckermais noch etwas früher.
    Dann ziehe ich den extra eine oder zwei Wochen früher vor, bzw. säe den anderen etwas später, dann sollte es passen. Perfekt.

• Zurück
    Oben Unten