Tauschadventskalender 2024

Hach Ihr seid alle so fleißig mit Dekorieren gewesen. Ich habe leider keinen Platz zum Aufstellen, weil überall noch Schälchen und Kisten mit Saat stehen. Ich war froh, meine Geschenke rechtzeitig fertig bekommen zu haben. 😀
Also muss ich dann immer aus dem Paket ein Geschenk fischen, wenn der Tag dran ist. Aber da ich die Nummern nicht weiß, warte ich besser, ob Ihr hier postet, als jeden Tag die Kiste durchzusuchen. Ist so ein bisschen wie Memory. 🙈😀

• Hach, heute darf schon das 2. Päckchen geöffnet werden 😊

Sooo schön verpackt 😃

20241203_070021.jpg
    20241203_070129.jpg
    Eine sehr schöne Idee.😃
    Vielen Dank lieber Wichtel. 😘

Am Sonntag habe ich das erste Päckchen geöffnet.
    Die Pieper haben sich sehr gefreut und gleich probiert.
    Vielen Dank an den Wichtel !

[/SPPXL_20241201_080256072~2.jpgOILER]

Zuletzt bearbeitet:
  • IMG_3233.jpeg

Ist etwas zerbröselt bei mir angekommen.
    Ich versuche es dennoch hinzuhängen, wenn ich Mal tagsüber daheim bin.

Die "Handstulpen" finde ich genial - kann ich gut im Home Office brauchen. Da habe ich des öfteren eiskalte Finger, aber mit Handschuhen lässt sich so schwer tippen.

Danke lieber Wichtel.

• Hach Ihr seid alle so fleißig mit Dekorieren gewesen. Ich habe leider keinen Platz zum Aufstellen, weil überall noch Schälchen und Kisten mit Saat stehen. Ich war froh, meine Geschenke rechtzeitig fertig bekommen zu haben. 😀
    Also muss ich dann immer aus dem Paket ein Geschenk fischen, wenn der Tag dran ist. Aber da ich die Nummern nicht weiß, warte ich besser, ob Ihr hier postet, als jeden Tag die Kiste durchzusuchen. Ist so ein bisschen wie Memory. 🙈😀

@Supernovae: Da wollte ich dich noch fragen, ob du alle Nummern posten kannst, wo wir jetzt ein Päckchen haben - dann speichere ich mir die ein. So ist es derzeit noch ein bisschen raten.

• Ich danke auch sehr!

1.:IMG_20241201_165204.jpg
    Die Verpackung fand ich auch echt geil gewählt:IMG_20241201_165044.jpg

3.:IMG_20241204_214622.jpg

Übrigens, wenn jemand möchte, können mein Ersatzgeschenk natürlich auch gezeigt werden.
    Die Daten wären: 7., 16., und 25er.

Bitte auch als Spoiler, denn @Elkevogel hat eine andere Nummerierung als ihr, da meine drei Geschenke noch zusätzlich zu euren sind.

Heute gab es was für den Garten.
    Vielen Dank für die Tulpenzwiebeln.

PXL_20241205_054547710.jpgPXL_20241205_101425187.jpg

Ach Leute!
    Wenn ich sage das ein Spoiler für die Geschenke angedacht ist, dann ist das echt blöd, wenn ihr im Text dann trotzdem schreibt was im Geschenk drin ist!

Ich hatte mein Geschenk heute noch nicht ausgepackt und nur gesehen das ich Benachrichtigungen zu dem TAK hatte!

Danke @Tubi!

Ach Leute!
    Wenn ich sage das ein Spoiler für die Geschenke angedacht ist, dann ist das echt blöd, wenn ihr im Text dann trotzdem schreibt was im Geschenk drin ist!

Ich hatte mein Geschenk heute noch nicht ausgepackt und nur gesehen das ich Benachrichtigungen zu dem TAK hatte!

Danke @Tubi!
    Wieso? Ich habe keine Spoiler eingestellt.😀
    Ich habe noch gar nicht reingeschaut. Bin um 7.15 Uhr losgefahren und noch nicht daheim.

• Zurück
    Oben Unten