Tauschadventskalender 2024

• Ich verschicke am Montag - hatte zwar alles schon letzten Sonntag fertig, aber Mo, Di, Mi bin ich immer heimgekommen als die Post schon zu hatte und gestern wollte ich vor dem langen Wochenende auch nicht mehr verschicken. Wer weiß, was die damit wieder aufführen, zumal bei uns auch Ferien waren. Normale Post habe ich mal wieder nicht bekommen.

Ein Geschenk ist komplett fertig, die anderen beiden werden es dieses Wochenende.
    Je nachdem, wie schnell es dann mit dem Einpacken klappt, werde ich spätestens Ende der Woche verschicken können.

Ich bin doch erleichtert, dass ich mich abgemeldet habe... so schade es auch ist... aber ich hätte frühestens jetzt überhaupt Zeit gehabt, anzufangen, wo ihr alle schon fertig seid.
    Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder...
    Ich freue mich schon auf eure Auspack-Fotos! :paar:

Ich bin doch erleichtert, dass ich mich abgemeldet habe... so schade es auch ist... aber ich hätte frühestens jetzt überhaupt Zeit gehabt, anzufangen, wo ihr alle schon fertig seid.
    Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder...
    Ich freue mich schon auf eure Auspack-Fotos! :paar:
    Ich bin noch nicht fertig. Von alle kann also nicht die Rede sei.😀

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr lieben Menschen!

Ich hatte den ersten Teil der Woche richtig harte Probleme mit verschiedenen Dingen und ich konnte manche Pakete erst heute aufgeben.
    Ich hoffe sie kommen noch Samstag an.

Falls ihr den Kalender 2025 auch noch machen wollt, sollten wir diverse Dinge ansprechen:
    Der späteste Termin '25, bei dem ich die Pakete brauche: 14.11
    Also eine Woche früher..

Die Größe des Kartons, die ihr mir zusendet, auch mit dem Unternehmen welches ihr zur Zusendung nutzt werde ich 25 übernehmen!

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

Ja, ist doch nicht schlimm. Ob es Samstag oder Montag kommt!
    Hauptsache, es kommt diese oder nächste Woche.
    Freue mich schon und bin gespannt!

Ach, bitte stellt die Bilder als Spoiler ein. Ich verreise heute und könnte eh erst Sonntagabend in den Kalender reinschauen.

Endlich funktioniert das Forum wieder.
    Sonntag ist der 1.
    Wäre halt schön gewesen.
    Aber einen Tag später freue ich mich auch noch 😃

• Zurück
    Oben Unten