Tauschadventskalender 2024

Habe mein Päckchen gerade erst ausgepackt und bedanke mich ganz herzlich beim Wichtel 😘

Freue mich schon auf den nächsten Frühling 😊

• heute passend zum Nikolaus
    PXL_20241206_091809016.jpg
    vielen Dank, lieber Wichtel
    PXL_20241206_092210523.jpg

• Ich freue mich so sehr über die so unerwarteten Geschenke, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Spoilern geht und aktuell auch nur wenig Motivation mich schlau zu machen.
    Der GöGa meiner besten Freundin ist schwer krank.
    Und bei meinem GöGa steht auch eine OP an.
    Bitte entschuldigt daher, dass ich mich im Moment nicht regelmäßig melde und auch keine Bilder einstelle.
    LG Elkevogel

Ich freue mich so sehr über die so unerwarteten Geschenke, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Spoilern geht und aktuell auch nur wenig Motivation mich schlau zu machen.
    Der GöGa meiner besten Freundin ist schwer krank.
    Und bei meinem GöGa steht auch eine OP an.
    Bitte entschuldigt daher, dass ich mich im Moment nicht regelmäßig melde und auch keine Bilder einstelle.
    LG Elkevogel
    Jetzt wissen wir ja warum und müssen uns keine Sorgen machen.
    Für deinen Mann und den deiner Freundin alles Gute 🍀

• Ich hinken leider etwas hinterher 🙈

Freue mich aber trotzdem total über
    die Bienenwachskerze (das riecht immer so gut 😊) und den schönen Anhänger
    20241210_081458.jpg 20241210_081539.jpg

Heute gleich ein 2. Päckchen
    20241210_081549.jpg
    20241210_081645.jpg
    Lecker! 😋

Vielen Dank liebe Wichtel 😘

Wollen wir dieses Jahr wieder auflösen, wer welche Wichtel war?

Da liege ich mit einer Vermutung nämlich schon komplett daneben :cool: (zumindest interpretiere ich es so)
    Von mir aus gerne. Da Tubi sich nun auch geoutet hat, weiß ich die erste Runde (wobei ich da eh schon die richtige Vermutung hatte).

Ich auch nicht.
    Aber wer hat denn jetzt die schönen Nikolausmützen gestrickt ?
    Die Antwort findest du sogar auf dieser Seite :cool:

Wie geht denn das nun mit dem Bilder spoilern ???
    So helft mir doch bitte :paar:
    Ich mache immer brav Fotos nachdem ich mich ausgefreut habe und kann da nicht wirklich was mit anfangen :cry:

Danke und liebe Grüße
    Elkevogel

(die schon wieder eine oder zwei Ideen für den TAK 2025 hat :) )

Anleitung:
    1. Du drückst die Drei Punkte neben dem Bild-Icon.
    2. das durchgestrichene Auge wählen
    3. einen Spoilertitel wählen. Auf weiter tippen.
    4. Bild hochladen und als Vorschaubild genau zwischen die Klammer einsetzen. Auch Text, der nicht zu sehen sein soll.
    Test:
    . 😇

Jetzt wissen wir ja warum und müssen uns keine Sorgen machen.
    Für deinen Mann und den deiner Freundin alles Gute 🍀
    Nein, Sorgen müsst ihr euch nicht machen.
    Bei GöGa wird beobachtet und aktuell noch bis Januar abgewartet, ob die neuen Medikamente wirklich reichen oder ob doch noch operiert werden muss (neue Stents).
    Bei dem GöGa meiner Freundin sieht es leider nicht so gut aus :cry: :cry: :cry:
    Nebenbei ist noch ein bisschen unschöner Kleinkram, der mich etwas stresst und runterzieht. Aber alles nicht tragisch.
    Aber es reicht, um mir den Spaß zu nehmen hier grade aktiver zu sein.

Nee, doch nicht.
    Mehrere Spoiler in einem Post funzen nicht.
    Man muss erst einen öffnen um den nächsten zu sehen - doof.
    Aber scheint ja jetzt egal zu sein.
    Und in einem Jahr habe ich wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen wie das geht :LOL:
    Aber nochmal lieben Dank für die Unterstützung :paar:

😥

Du kannst auch toll stricken!!!
    Leider nicht 😬
    Jetzt muss ich mich outen:
    Gestrickt hat meine Mama. Ich habe die Bommel gemacht und angenäht.
    War allerdings eine größere Produktion. Meine Mama hat Eierwärmer für ihre Frauengruppe gemacht und mich gefragt, ob ich die Bommel mache, weil sie das nicht gerne macht. So haben wir dann Teamarbeit gemacht 😉

Supernovae hatte sich bedankt bei mir.
    Leider nicht 😬
    Jetzt muss ich mich outen:
    Gestrickt hat meine Mama. Ich habe die Bommel gemacht und angenäht.
    War allerdings eine größere Produktion. Meine Mama hat Eierwärmer für ihre Frauengruppe gemacht und mich gefragt, ob ich die Bommel mache, weil sie das nicht gerne macht. So haben wir dann Teamarbeit gemacht 😉
    Beste Grüße, die sind so toll geworden. Ihr Beide seid ein unschlagbares Team! Und ich bin froh, dass das sich jetzt so herausstellte. Du hast mein gesamtes Knuffel- Weltbild ins Rütteln gebracht. 😁 Da stand nämlich nix von Stricken, sondern von großer Keksbäckerln. Und ich habe schon an mir gezweifelt. 😂

Ich habe mich nicht geoutet. Ich wurde verraten.

Ich habe es leider nicht verstanden.

1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.

2.) @Knuffel Hat sich selbst verraten, indem sie ein Bild des verpackten Päckchens von @Supernovae gepostet hat. Da konnte man die Zahl erkennen. :)

1.) Nein, den Post meinte ich nicht, sondern deine Antwort auf meinen Post bzgl. der handwerklichen Fähigkeiten. Nachdem es 2 Päckchen mit gestrickten Sachen und 2 ohne waren und ich wusste, was von mir war, war auch klar was von dir stammte.

2.) @Knuffel Hat sich selbst verraten, indem sie ein Bild des verpackten Päckchens von @Supernovae gepostet hat. Da konnte man die Zahl erkennen. :)
    Das ist ja wie bei Cluedo hier. 🤔🤣
    Meine übrigen Geschenke sind dann auch leicht zuzuordnen.😀