Guten Morgen ihr Lieben,
für´s Wochenende ist bei uns schon wieder Schneefall vorraus gesagt

Ob es jemals besser wird? Ich glaube bald nicht mehr dran. Dabei will ich doch soooo viel im Garten machen.
Wobei, GG hat gestern einen Teil meiner Pläne sowieso mal eben gecancelt. Ihm kam die Idee eines Gerätehäuschens in Terrassennähe, für so manches Spielzeug, für seine Grillsachen und evtl. für meine Gartengeräte. Die Idee an sich find ich ja gar nicht verkehrt. Bisher muß ich immer ums gesamte Haus rumlaufen, um zu unserem Abstellraum zu kommen. Oder aber ich habe tagelang mein ganzes "Arbeitszeugs" im Eck vor der Haustür liegen, was dann total doof aussieht
Aber wo sollen wir so ein Häuschen hinstellen? GG´s auserwählten Platz dafür find ich nicht gerade berauschend,
außerdem ist der Platz ja eigentlich schon für diverse Rosen verplant, hihihi
Ich werd mich die Tage also wieder mal auf Inspirationsgang begeben, bewaffnet mit Zeichenblock und Metermaß.
Übrigens, ich habe heute morgen erfahren, dass unsere neuen Gartenmöbel vorraussichtlich erst Ende Juni/Anfang Juli lieferbar sind
Mal sehen, was GG meint, aber mir ist das definitiv zu spät. Wo soll ich denn so lange dann sitzen und Kaffee-Pläuschchen halten? Ich wär dafür, wir (nee ICH) suche uns was anderes aus.
So, ich werd dann mal in die Stadt düsen, heute kommen die neuen Gartenzeitschriften raus
lg Tanja