Tagchen ihr Lieben,
heute ist leider nix mit Garten, wir haben hier Dauer-Nieselregen, richtig ekelig. Naja, kann ich Zeitschriften lesen (habe von einer lieben Userin ein großes Paket bekommen) und dann neue Pläne machen.
Unser Nachbar hatte einige gute Vorschläge, die wir dieses und nächstes Jahr wohl umsetzen werden. Daher habe ich auch in den letzten zwei Tagen nicht so viel geschafft wie ich wollte. Gemeinschaftliche Grundstücksbegehungen mit Massband und Skizzenblock und hinterher gemütliche Kaffeerunden waren wichtiger
Mehr dazu erkläre ich aber später, wenn das ganze konkrete Formen annimmt.
Mein frisch angelegtes Beet mit Zwerg-Rhodis und Monatserdbeeren plus niegelnagelneuer Findlingskante hat Gestalt angenommen. Ich sag euch, mir tat der Rücken gestern weh :schimpf: Habe die Brocken nämlich ganz alleine bewegt und immer wieder hin und her sortiert, weils mir dann doch nicht gefiel.
Vorher:
Nachher:
Ein bißchen Osterdeko am Ranunkelstrauch
Schneeglöckchen und Krokus
Ansonsten habe ich das große Trampolin endlich wieder aufgebaut (wir hatten es über Winter in der Scheune), jetzt sind die Kinder absolut happy.
Ist schon was schönes, wenn die Zwerge endlich wieder richtig draußen spielen können. Meine beiden waren jetzt abends immer total müde von der vielen frischen Luft. Und gegessen haben sie wie die Scheunendrescher
Mal sehen, vielleicht bringe ich heute noch ein bißchen Dünger aus. Zwischen zwei Regenschauern. Dann wird der wenigstens gleich schön an die Pflanzen verteilt.
lg Tanja