Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wieso ausmisten??? Paßt doch noch alles!!! Zweireihige Kleiderstangen sind nicht schlecht aber wohin dann mit all den Kostümchen, Kleidchen, Gehröcken, Dirndl....
Also ich sehe da als Lösung nur den begehbaren KLeiderschrank in angemessener Größe....dann kann man auch alles noch schön farblich sortieren und nach Saison anordnen...
Eben und wieso sollte man aussortieren....könnte doch sein, daß man in 5 Jahren wieder reinpasst und die Sachen wieder modern werden...wiederholt sich doch eh alles...
Auch die von Schulanfang!"lach"
Ich war letztens in einem Laden und hab mal auf Wunsch von Frau was neues holen sollen ich war richtig erschrocken als ich zwei bis drei Nummern größer nehmen musste (von M auf XL) obwohl sich meine Maße die letzten Jahre nicht mehr geändert haben und sich das Gewicht eingepegelt hat.
Als ich mich im nächsten Laden auf die Wage stellte war ich wieder beruhigt!"lach"
Auch die von Schulanfang!"lach"
Ich war letztens in einem Laden und hab mal auf Wunsch von Frau was neues holen sollen ich war richtig erschrocken als ich zwei bis drei Nummern größer nehmen musste (von M auf XL) obwohl sich meine Maße die letzten Jahre nicht mehr geändert haben und sich das Gewicht eingepegelt hat.
Als ich mich im nächsten Laden auf die Wage stellte war ich wieder beruhigt!"lach"
Ach so, hast ja recht M und XL das sind die Größen für Kinder der Mc- Generation hatte ich total vergessen,das kann ja nicht passen.
Wenn wir dich nicht hätten!"lach"
ja - ganz praktisch, dachte ich...
ich hab die falttechnik mal irgendw im tv gesehen und die shirts meines mannes so gefaltet. doof ist aber, dass, wenn man dann den stapel fertiger shirt dann aufnimmt, der ärmel des unteren shirts runterbaumelt. fand ich dann auch irgendwie doof *gg*
ergo: ich falte die shirts meines mannes nach der guten alten art - meine shirts dürfen grundsätzlich abhängen!