T-Shirt zusammen falten in 2 Sec.

UTE

0
gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Ute!

Schaut ja gut aus, wenn man´s erstmal kann!:mad:

Aber ich befürchte, dass ich, bis ich das System anwenden kann, in der Zwischenzeit meinen kompletten Haushalt fertig habe.

Da bleib ich doch lieber bei der altbewährten Methode
    (geht auch schnell):cool::cool::cool:

• Iss ja irre, wahrscheinlich verknotet man sich am Anfang erst mal sämtliche Arme

• Hallo Ute!

Ich sehe keinen Sinn darin, ein T-Shirt zu bügeln nur um es dann zu falten.

Bye
    -John. Der gebügelte T-Shirts auf Bügel hängt.

John Robie, der Sinn gebügelte T-Shirts zu falten ist der, das die Kleiderschränke immer zu klein sind.... :rolleyes:

LG
    feldiae_74

Hi feldiae_74!

Halt mal ausmisten.

Außerdem: Ich hab einen Kleiderschrank, in dem zwei Reihen Hemden/T-Shirts übereinander passen. Da kommt schon der eine oder andere Meter zusammen ...

Bye
    -John

• ... wieso ausmisten??? Paßt doch noch alles!!! Zweireihige Kleiderstangen sind nicht schlecht aber wohin dann mit all den Kostümchen, Kleidchen, Gehröcken, Dirndl.... :confused:

felidae_74

• Hi felidae_74!

Zweireihige Kleiderstangen sind nicht schlecht aber wohin dann mit all den Kostümchen, Kleidchen, Gehröcken, Dirndl.... :confused:

Dirndl stehen mir nicht, weil ich sie statt oben unten ausfülle. Kleidchen, Kostümchen ... äh ... heiß ich Lilo Wanders?

Bye
    -John

Ach John Robie, Liebchen, die zweireihige Kleiderstangen Idee an sich ist nicht schlecht - aber für meine Gardarobenumstände etwas unpassend...

LG
    felidae_74

Also ich sehe da als Lösung nur den begehbaren KLeiderschrank in angemessener Größe....dann kann man auch alles noch schön farblich sortieren und nach Saison anordnen...

Eben und wieso sollte man aussortieren....könnte doch sein, daß man in 5 Jahren wieder reinpasst und die Sachen wieder modern werden...wiederholt sich doch eh alles...:D:D:D

Jawoll Koi vielleicht auch im Umfang...also ich kann alle älteren Sachen wieder anziehen...du nicht ??????????;)

Auch die von Schulanfang!"lach"
    Ich war letztens in einem Laden und hab mal auf Wunsch von Frau was neues holen sollen ich war richtig erschrocken als ich zwei bis drei Nummern größer nehmen musste (von M auf XL) obwohl sich meine Maße die letzten Jahre nicht mehr geändert haben und sich das Gewicht eingepegelt hat.
    Als ich mich im nächsten Laden auf die Wage stellte war ich wieder beruhigt!"lach"

Auch die von Schulanfang!"lach"
    Ich war letztens in einem Laden und hab mal auf Wunsch von Frau was neues holen sollen ich war richtig erschrocken als ich zwei bis drei Nummern größer nehmen musste (von M auf XL) obwohl sich meine Maße die letzten Jahre nicht mehr geändert haben und sich das Gewicht eingepegelt hat.
    Als ich mich im nächsten Laden auf die Wage stellte war ich wieder beruhigt!"lach"

Na solange trage ich meine Sachen nun auch nicht auf...

Warst du etwa aus Versehen in der Kinderabteilung ??????:D:D:D:D