Ich hab mir schon sowas in die Richtung gedacht. Wenn du schreibst "Norddeutsches Outback". Die Tage im ARD/ZDF-Morgenmagazin wart ihr nicht...!?
Nein, aber da haben wir eine unterschiedliche Definition eines Dorfes. Vielleicht ist das ja im Norddeutschen Raum anders. Aber hier in Süddeutschland spricht man bei einer Ansiedlung von 6 Personen eher von Weiler, wenn überhaupt.
Zu meiner Verteidigung: Solche Häuser wie das in dem ich wohn sind natürlich nicht typisch hier. Ich glaube es ist das Einzige dieser Größenordnung im Ort. Ansonsten isses 'n Ort, wo quasi jeder sein eigenes Häusle hat. Vielleicht hier und da noch 'ne Wohnung die vermietet wird. Aber eine Massenansammlung an Mietern werden wahrscheinlich nur in "meinem" Haus anzutreffen sein - in diesem Ort.
Ich war heute Morgen mal kurz unten im Garten. Lange aufhalten konnte ich mich nicht. Weil ich schnell einkaufen wollte, bevor die Techniker kommen. Na-ja, sie sind bis jetzt nicht da. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir Zeit lassen können...
Jedenfalls, ich hab paar Fotos mitgebracht:
Es hat doch tatsächlich funktioniert. Hier wächst die F1 von Blue Boar Berries x Orange Favourite:
Ich hatte Zweifel, weil die Blüten von Blue Boar Berries wirklich sehr winzig sind. Und ich Grobmotoriker!
Ich weis jetzt gerade nicht, welche Sorte das ist. Jedenfalls 'ne Multiflora. Schätze Red oder Yellow Centiflor Hypertress. Aber sieht das nicht einfach nur Hammer aus...!?
*puhhh* Keine Gemüseeule:
Green Bell Pepper:
Na-ja, wird schon! Aber solangsam wird es Zeit sich über den Winter Gedanken zu machen. Klingt doof diese Aussage im Juli. Aber wer es grün im Winter haben will - und ich mein jetzt keine ätzenden Zimmerpflanzen!!! Ich mein Tomaten & Co.
Grüßle, Michi