So, ich habe gerade mein Ladegerät getestet. Und es funktioniert einwandfrei. Das ist halt doch noch Qualität. Zur Errinnerung: Ich hatte auf dem Acker so 'nen matschigen, gammligen Kürbis. Aber ich wollte die Samen. Also hab ich den Matsch in 'nem Eimer geschmissen. Und den Eimer zuhause neben der Theke gestellt. Irgendwann muss ich oder wahrscheinlich irgendjemand anderes an dem Kabel vom Ladegerät hängen geblieben sein, flatsch landete das Ladegerät im Kürbis-Matsch. Am Abend, als ich unterm Wasserhahn die Samen vom Matsch befreien wollte, zog ich auf einmal mein Ladegerät aus dem Eimer, völlig getränkt in Matsch, das Ding ging voll auf Tauchkurs. Ich habs dann aufgeschraubt und alles mit reichlich Wasser gespült und dann offen getrocknet für Monate. Heute wieder zusammengeschraubt. Es riecht zwar immernoch etwas nach matschigem Kürbis. Aber es funzt!!!
Jetzt werde ich mal meinen Akku laden. Mal sehen wie lange das dauert. Vielleicht komm ich dann ja bei dem schönen Wetter heute noch dazu die örtlichen Gärten anzuschauen!
Grüßle, Michi
Jetzt werde ich mal meinen Akku laden. Mal sehen wie lange das dauert. Vielleicht komm ich dann ja bei dem schönen Wetter heute noch dazu die örtlichen Gärten anzuschauen!
Grüßle, Michi