OK, dann war das halt wieder mal so 'n Satz meinerseits, der nicht korrekt ausformuliert wurde in Kombination mit irgend so 'nem Gefühl, welches mir da vorhin überkommen ist...
Wir waren einst 5 Midibel-Dealer: Ich, Lauren, Kati, Stupsi und Marco. Stupsi hat sich ja aus dem Projekt verabschiedet. Kati schrieb, nachdem ich das andere Modell vorstellte, welches Stupsi nicht gefiel, folgendes:
Hallo Michi,
da ich ja sowieso nicht verkaufen wollte, nur Tauschgut gewinnen, ist es mir eigentlich nicht so wichtig...
Kann ja davon eigenes Saatgut gewinnen.
Nach dem Vorfall schrieb ich Lauren, ob sie überhaupt noch mitmachen wolle. Keine Antwort. Ich ging davon aus sie ist stinkig auf mich. Ein Missverständnis wie sich nun rausstellt:
Ich meinte nur, dass das Thema um die Diskussion für mich erledigt ist
.
Wer einzig übrig blieb (aus Sicht meiner Gedanken) war Blackbird - der sich heute verabschiedet hat. Deswegen war ich stinkig. Und darauf bezog sich das alles. Auf dieses fünf-köpfige Team. Nicht auf diejenigen, die darüber hinaus noch ihre Unterstützung angeboten haben.
Dass du als Verkäufer tätig werden willst, ist mir größtenteils entgangen. Dafür entschuldige ich mich. Schwach dringt da aber etwas durch in meinen Gedanken. Wie ich schon schrieb: Der Vorfall von letztens hat so riesen Wellen geschlagen. Ich hab soviel Input bekommen, dass das an Überforderung meinerseits grenzt. Wie soll ich diese Massen an Informationen alle irgendwie sortiert und eingeordnet bekommen? Ich versuch doch nur irgendwie wieder 'ne Spur reinzubringen, dass alles wieder in geordneten Bahnen läuft.
Wir müssen da irgendwie mal Land gewinnen. Ich werde da bissl nervös. Und will schon garnicht als die Forenschnecke in die Geschichte eingehen!
Ich bin froh, dass Lauren und Kati zu mir halten und mich tatkräftig unterstützen. Damit ist eine Hürde gelöst. Mit diesen zwei Damen an meiner Seite bekommen wir das bestimmt geregelt, ohne dass die Last an Arbeit für einen einzigen zu extrem werden würde. Zu dritt bekommen wir das geregelt.
Ich will jetzt aber niemanden explizit ausschließen. Daher wenn du nicht nur zweckmäßig nach dem Motto "wenn sich sonst keiner finden lässt, dann mach halt ich" sondern du Feuer und Flamme bist, dann bist du dabei.
Grüßle, Michi