Gut, was man machen könnte ist, dass man in dem Formular, wo ihr euch für die Midibel eintragt, auch 'n Eingabefeld machen könnte, wo ihr die Priorität selber bestimmen könnt.
Hallo Sunfreak,
Das ist jetzt keine "negative" Kritik, sondern soll nur ein Denkanstoß sein.
Ich denke, du machst dir einfach zu viel Arbeit.
Wenn du möchtest, übernehme ich (oder es wären bestimmt auch noch Andere User dazu bereit, die vielleicht schon etwas länger hier aktiv sind und somit etwas "vertrauenswürdiger") das "Abpacken" und "Verschicken".
Ich würde, an deiner Stelle, die ganze Geschichte nun folgendermaßen voran treiben:
1. Die Bestellung tätigen (sofern du vorlegen kannst, andernfalls Punkt 1 und 2 vertauschen).
2. Geld von interessierten Usern überweisen lassen.
3. eine Handvoll Tomatensamen in ein Briefumschlag (+eventuell 5 oder 10 Euro als Schein, an Porto von dem Geld, was du bekommen hast, damit der User nicht in Versandkosten erstickt) an den User schicken, der bereit wäre, die Samen zu verteilen.
4. Zurück lehnen und ggf. den User auf den neuesten Stand bringen, wer alles Samen zu bekommen hat.
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag... Wollte nur versuchen, die ganze Geschichte etwas voran zu treiben und dich ein bisschen zu entlasten.
Liebe Grüße