K
katekit
Guest
Danke Anneliese :grins:
Michi, wo holst du eigentlich die schon reifen Tomaten her, du hast doch in diesem Jahr so spät angefangen :d
...
Genau das waren auch meine Gedanken, als ich die Tomate gesehen hab.
Ich dach immer sibirisch Brandenburg könnte man mit der sibirischen Alb vergleichen - zumindest temperaturtechnisch :d
Hallo Michi,
Deine Nachbarin sagt nix - aber freut sich!
Michi, du hast einfach ein gutes Herz! Das finde ich so schön! a:Erst wollte ich sie bei meinem giftigen Nachbarn in den Garten schmeißen, aber dann taten mir die Schnecken leid, muss ja aufpassen welche Behauptungen ich aufstelle, aber in seinen Garten wollte ich mit den Tierchen nicht. Also blieben sie mein Eigentum und ich hab sie bei uns in der Wiese ausgesetzt, da fressen sie im Moment die runtergefallenen Kirschen.
Zum anderen hätte ich gern ein Foto von merkwürdigen Blattläusen eingestellt. Und zwar hab ich vorgestern so dicke, fette, vollgesaugte Blattläuse beobachtet. Die aber nicht grün sondern weiß waren. Kennt die jemand!?
Grüßle, Michi
Meine alte Digitalkamera ( HP Photosmart 318 ) macht noch nicht einmal so schlechte Fotos. Bin eigentlich ganz überrascht. Hauptsache ich kann wieder Fotos machen...
Schön mal wieder mit CompactFlash-Speicherkarten zu arbeiten. Mir sind große Speicherkarten viel lieber, die verliert man nicht so schnell.
Allerdings: Zink-Kohle Batterien kannste gleich in die Tonne kloppen! Nach 5x mal Knipsen waren die Gaga! Die bringen echt null Power!