Ein toller Sommertag geht zu Ende...
Ach, heut war so ein richtig schöner, heißer Sommertag. Das Thermometer kletterte heute rauf bis 31 °C! Sonne satt für die Sonnenanbeter heute! Ja-ha, hab richtig gute Laune...
Bevor ich in meine Furzmulde verschwinde, will ich noch ein paar Fotos loswerden:
Einmal die Julie, gerüstet für jeden Einsatz:

Dann war ich heute in meinem Obstgarten, beim Anblick dieser zahlreichen, hübschen Früchte kam mir in den Sinn, Schnaps zu machen.
Beispielsweise wachsen da zahlreiche von selbst aufgegangene Bäume, die Schafe haben es da hingeschissen. Wir sagen einfach nur
Scheißobst dazu, da es ballaststoffreiche Früchte sind, welche die Scheißaktivität & Furzerei ordentlich ankurbeln. Ich weis nur, dass diese Bäume zur Gattung Prunus, Sektion Prunus gehören. Also mit den Pflaumen verwandt sind.
Heute mit der Ernte angefangen für Schnaps habe ich mit diesen 2 cm großen gelben Scheißerchen:

Ich glaube es sind Mirabellen.
Reich tragen auch diese Bäume mit roten, ebenfalls 2 cm großen Scheißerchen:

Die brauchen aber noch 'ne Woche, bis ich die zu Schnaps verarbeiten kann...
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen heute... Vielleicht zum Schluss noch einmal ein paar Bildles von der Julie... Man ist das ein verwöhnter Hund, aber so habe ich sie hingezogen... Jeden Abend bringe ich die Julie brav ins Bett, wie ein kleines Kind...
Guats Nächtle... :?: