Hallo Liebe Community,
ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen "überlebensbaum" geschenkt. Da waren halt viele kleine überraschungen dranne.
Es ist eine Sundaville - Red.
Da es ein Überlebensbaum ist könnte man sagen, das ich gerade am sterben bin!
Ich habe das Bäumchen bevor ich 1 Woche in den Urlaub gefahren bin gegossen.
Als ich wieder kam hingen die Blätter runter und sahen vertrocknet aus.
Ich guckte in den Topf und sah, das noch ein wenig Wasser drinne war. Ist er mir abgesoffen?
Er steht in meinem Zimmer an einem Platz, wo er nicht direkte Sonne bekommt aber trotzdem Licht.
Soll ich dir Trockenen Blätter nun ab machen?
Sind halt ne menge die runter hängen
Danke, Gruß Simon
Edit:
Ich habe ihn mal aus dem Übertopf genommen und muss sagen oh man! Der sitzt ja in Wasser!
Er ist total feucht und nass. Habe ihn jetzt in die Dusche gesetzt damit er sich trocknen kann. Meint ihr ich habe ihn ersoffen? Wird er nochmal ins Leben zurück kehren? Soll ich die Blätter vllt. bisschen nass machen? OH man
ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen "überlebensbaum" geschenkt. Da waren halt viele kleine überraschungen dranne.
Es ist eine Sundaville - Red.
Da es ein Überlebensbaum ist könnte man sagen, das ich gerade am sterben bin!
Ich habe das Bäumchen bevor ich 1 Woche in den Urlaub gefahren bin gegossen.
Als ich wieder kam hingen die Blätter runter und sahen vertrocknet aus.
Ich guckte in den Topf und sah, das noch ein wenig Wasser drinne war. Ist er mir abgesoffen?
Er steht in meinem Zimmer an einem Platz, wo er nicht direkte Sonne bekommt aber trotzdem Licht.
Soll ich dir Trockenen Blätter nun ab machen?
Sind halt ne menge die runter hängen
Danke, Gruß Simon
Edit:
Ich habe ihn mal aus dem Übertopf genommen und muss sagen oh man! Der sitzt ja in Wasser!
Er ist total feucht und nass. Habe ihn jetzt in die Dusche gesetzt damit er sich trocknen kann. Meint ihr ich habe ihn ersoffen? Wird er nochmal ins Leben zurück kehren? Soll ich die Blätter vllt. bisschen nass machen? OH man