Conya
0
Och nur so... wie viele Sorten kann man denn ohne aufzufallen?
Simone wie viele Pflanzen hattest Du in den besten Zeiten?
Gruß Conya

Simone wie viele Pflanzen hattest Du in den besten Zeiten?
Gruß Conya
Och nur so... wie viele Sorten kann man denn ohne aufzufallen?
Gruß Conya
 fragst Du oder soll ich?
 fragst Du oder soll ich?Das musst du Tubi fragen. Ich denke sie hat dieses Jahr den Rekord im Forum. :grins:

a:
a: :d
:d Wir waren heute 2 Stunden im Garten. Das Wetter ist deutlich milder, der Salat wächst munter, und ich habe auch schon ein wenig Salat gepflanzt. Steckzwiebeln haben es auch in den Boden geschafft.
 Wir waren heute 2 Stunden im Garten. Das Wetter ist deutlich milder, der Salat wächst munter, und ich habe auch schon ein wenig Salat gepflanzt. Steckzwiebeln haben es auch in den Boden geschafft.Ich drücke...a:
Aber Du????
Sag mal...in welchem Bereich bewegst du dich denn so? Dieses Jahr?:d
 a:
a:

Ich bin schon mit meinen 13 Paprika und ungefähr 10 Tomaten platzmäßig total überfordert, obwohl die Pflanzen noch gar nicht so groß sind. Alles andere, was ich noch vorhabe, muss daher entweder noch warten oder bereits die Kälte im Foliengewächshaus ertragen (der Salat und Kohlrabi hat's bisher glücklicherweise überlebt^^).
 Ich bin schon mit meinen 13 Paprika und ungefähr 10 Tomaten platzmäßig total überfordert, obwohl die Pflanzen noch gar nicht so groß sind. Alles andere, was ich noch vorhabe, muss daher entweder noch warten oder bereits die Kälte im Foliengewächshaus ertragen (der Salat und Kohlrabi hat's bisher glücklicherweise überlebt^^).Wo bringt ihr das ganze Zeuchs unter?
Ihr habt aber Tageslichtlampen, oder?
 und deswegen habe ich ein paar Tomaten augelagert, ehrlicherweise bereits im März (unter Vlies).
  und deswegen habe ich ein paar Tomaten augelagert, ehrlicherweise bereits im März (unter Vlies).  hab ich die Tomaten draußen mal gezählt.
 hab ich die Tomaten draußen mal gezählt.