Süchtlings Garten

Da fällt mir noch ein: Ich sollte nochmal beim Labor anrufen und mitteilen, ob es denn nun Rostmilben waren oder nicht. Soviel dazu... :D

Ich weis bis heute nicht, was da schief gelaufen ist. Hat da jemand anderes unsere Diagnose bekommen (wir bekamen ja Botrytis)? Diese Viecher kann man doch unter 'nem Mikroskop bei der Masse garnicht übersehen!? Ich weis garnicht wie so eine Fahrlässigkeit passieren konnte!?

Grüßle, Michi

• Kann man nix zu sagen. So nen Ergebnis von nem Labor die Schädlingsbekämpfungsmittel erzeugen und testen ist beschämend. Mit deren Technologie hätten die die Rostmilben entdecken müssen. Vertauschen der Diagnose wäre ne Möglichkeit darf aber nicht vorkommen.

Würde die eigentlich gern mit dem Vorwurf konfrontieren. Aber ich hab keine Vorgangsnummer oder sowas in die Richtung.

Grüßle, Michi

• zu der Geschichte sag ich nur: Freie Marktwirtschaft!
    LG Anneliese

Klar, das Video ist öffentlich. Wenn ich da etwas dagegen hätte, würde ich es ganz sicher nicht in YouTube hochladen... :-P

Auch dass keine Antwort kommt empfinde ich als eine schwache Leistung...

Wann hast du denen gemailt?

Grüßle, Michi

• Simone muss nochmal nachfragen, du hast geschrieben will sie nicht in den Büchern haben..???
    Gehen die da dran?
    Dachte die hängen nur an Grünzeug....

• Stupsi,

ja, das stimmt schon, die Viecher fressen nur das Grün. Aber der Gedanke das sich im selben Raum auch Bücher befinden, begeistert mich nicht gerade.
    Stell mal vor die vergreifen sich an meinem Wilde?
    Das geht nicht... :d

LG
    Simone

Sind doch keine Holzwürmer :D
    Glaub nicht das sie Bücher mögen....

In einem ordentlichen Hobbygartenhaushalt leben auch ein paar Insekten :grins:
    freu mich schon wieder auf Flipp der mich jedes Jahr im August besucht!!!

Wo ist das Problem? Du als Bücherwurm profitierst nur davon - mit jeder weiteren Milbe werden diese nämlich mehr und mehr nahrhafter... :d

Grüßle, Michi

Doch Stupsi,

als ich Rosti sah war er sehr willig meine schlechte Laune nicht länger ertragen zu müssen.

Jetzt ist er nun mal in den Milben Himmel eingegangen... :d

LG
    Simone

Ja, ja

spotte Du mal. :-P

Ich kann auf Rosti gut verzichten. Bei mir hat der zittrige Finger ausgelöst. Kann von seinem Nachwuchs durchaus verschont bleiben.

Wo Du gerade hier rumhängst: hast Du was von Glecklers gehört?
    Mir hat man schon ein bully-haftes Verhalten unterstellt nur weil ich mal etwas drängender nachgefragt hab.

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten