Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you

• Einen Turnbeutel hätte ich eventuell noch zum Tausch anzubieten.
    Naja...ist jetzt nicht so der klassische Turnbeutel....ist mehr so eine Sporttasche. Naja steht zwar Sport drauf aber Sport kann man da nicht reintun.
    Also eine Tasche wo man kein Sport sondern Taschentücher oder Taschenbücher oder Taschenmesser reintun kann.
    Jemand Interesse?
    Will deinen Tuppersparschäler! Sofort! :d

• Ja.
    Weil da ist zur Zeit nur eine Knospe dran.
    Fürn Bikinioberteil bräuchte ich zwei Knospen. :d
    Sag mir wo dein Haus wohnt.

Oh! Groooßer Freudentanz!! smilie_ga_018.gif

Wo mein Haus wohnt soll ich dir sagen? Hier oder heimlich PN-nerhaft?

• Wo mein Haus wohnt soll ich dir sagen? Hier oder heimlich PN-nerhaft?

Ja bitte heimlich per PN und zwar noch bevor die Eyes4you ihre eine Knospe öffnet.
    Natürlich ist es eine echte Rose. Zertifikat lege ich anbei.
    Mann, Mann, Mann....warum nimmt mich hier niemand ernst? :schimpf:

Ich brauch den Platz für meine neue `Rosy Boom`,
    die bereits in Parkposition steht...und wartet...und wartet...
    Rosabelle, mach hinne!!!

Sehr häufig ein Ehemann im Ruhestand.

Das wusste ich nicht. :d
    Vitalis, ich nehm alles zurück
    Und den verrosteten Marmeladenschäler
    will ich auch nicht!

Was isn eine Bucht?

• Vitalis, ich nehm alles zurück

Ich auch. :grins:

Meinen Sparschäler habe ich nun schon so lange und wir haben uns aneinander gewöhnt. Trennen? Ne, geht gar nicht.

Eine Sporttasche ohne Sport brauche ich auch nicht. Für mich wäre eine Gehhilfe passender.

:rolleyes:

Rosabelverde, viel Freude an dem Röschen. Bestimmt bekommt es bei Dir die Pflege die es braucht und aus der einen Knospe werden dann hoffentlich ganz viele werden.

:pa:

Ihr mit eurem Neumodischem Kram. Wer braucht sowas? :D ;)

DAS nenn ich "Sparschäler". Alter ~25 Jahre, 3tes Messer:

Spardingens.jpg

Wird allerdings weder getauscht noch verkauft *hüstel* :grins:

Beim großen Online-Kaufhaus (Marmi würde "Walküre" sagen) habe ich so einen Kartoffelschäler gesehen. Hat zum Teil auch schlechte Bewertungen bekommen, weil bei manchen Exemplaren die Klinge nach innen zeigt. Aber sieh es mal so: so kannst Du Dich dann wenigstens nicht verletzten.:p

Hallo,
    wo hast Du das Ersatzmesser her?

Es gibt hier einen Uraltladen, der so ziemlich alles an Haushaltswaren anbietet (ausser den Neukram). Der Ladeninhaber dürfte inzwischen Ü80 sein und betreibt den Laden alleine. Wenn er mal nicht mehr ist, geht hier ein Stück Geschichte verloren.

Solche Geschäfte gibt es heutzutage nicht mehr. Genau so wie solche >>> Messer. Wo gibt es noch Windmühlenmesser? Und wenn man welche findet, liegen die bei weit über 10€.

:(

Beim großen Online-Kaufhaus (Marmi würde "Walküre" sagen) habe ich so einen Kartoffelschäler gesehen. Hat zum Teil auch schlechte Bewertungen bekommen, weil bei manchen Exemplaren die Klinge nach innen zeigt. Aber sieh es mal so: so kannst Du Dich dann wenigstens nicht verletzten.:p

Ob diese Messer für Linkshänder sind?