T
Tinchenfurz
Guest
Mann, Mann, Mann....warum nimmt mich hier niemand ernst? :schimpf:
versteh ich auch nicht
Ich versuch mal, dich ernst zu nehmen. Watt willst du eigentlich sparschälen?
Mann, Mann, Mann....warum nimmt mich hier niemand ernst? :schimpf:
Vitalis, ich nehm alles zurück
Hallo,
wo hast Du das Ersatzmesser her?
Beim großen Online-Kaufhaus (Marmi würde "Walküre" sagen) habe ich so einen Kartoffelschäler gesehen. Hat zum Teil auch schlechte Bewertungen bekommen, weil bei manchen Exemplaren die Klinge nach innen zeigt. Aber sieh es mal so: so kannst Du Dich dann wenigstens nicht verletzten.
Ihr mit eurem Neumodischem Kram. Wer braucht sowas?
DAS nenn ich "Sparschäler". Alter ~25 Jahre, 3tes Messer:
Genau so ein rostiges Teil liegt auch in unserer Küchenschublade.
Ob diese Messer für Linkshänder sind?
Gruselig. Und damit schält ihr noch Sachen?
Und? Hast du diesen Mega-Sparschäler schon in deinem erste-Welt-Konsum-Einkaufskorb?Was fällt euch eigentlich ein die Nachfrage stagnieren zu lassen?
Ein gesättigter Markt ist der Tod einer Nation!
Steht auf, kauft!!!
a:
Öhm...Wundstarrkrampf ist nicht sooo lustig und Blutvergiftung auch nicht!Rost ist nicht giftig, Plastik hingegen...
Na, wenn du ne Wunde hast?!Was hat das bitte mit nem Sparschäler zu tun? Kopfkratz...
Wohingegen ich eine rostige Eisenstange jederzeit ablecken würde
war der Gedankengang zum vibrierenden Sparschäler nicht weit!Und Plastik in bestimmter Art und Weise hat meines Erachtens eine große Berechtigung.
Hast du das schonmal mit einer Reißzwecke probiert?Nee. Gar nicht.
Wichtig ist der Eierpieker! Das einzige Werkzeug, für das ich noch keine Alternative gefunden habe.
(Nutze ich eine Nadel, habe ich danach Rührei:grins
bist Du so nen Küchenhelfer-Anhäufler und dann kannste Dich vor lauter Geräten auf der ARbeitsplatte kaum bewegen?
Hast du das schonmal mit einer Reißzwecke probiert?
Geht hier super...
Eisen ist übrigens sehr gesund und in jedem Körper von uns vorhanden
Plastik hingegen eher weniger. Es sei den, Frau läßt sich die Brüste aufpumpen oder Herzschrittmacher.
*räusper*
(aber meine Küche ist eh sehr klein)
Du darfst die Hand mit der du das Ei hältst nicht mit Druck versehen-nur locker halten-nicht quetschen.Ihr habt bestimmt auch eine viel bessere Feinmotorik.
Ich bekomme das nicht hin
Du darfst die Hand mit der du das Ei hältst nicht mit Druck versehen-nur locker halten-nicht quetschen.
Du meinst das Buch (welches ich nicht kenne!)?Irgendwie muss ich jetzt an den Seewolf denken