Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde den Gleichstellungsbeauftragten des Forums über deinen unterschwelligen Sexismus informieren.
Geht ja Mal gar nicht:mad:

Pfft, sagt sie einfach Gurke....

• Wir sprechen schon noch über Haushaltsgeräte und Gemüse ihrer Funktion, oder?
    Ich bin mir gerade nicht sicher, auf welchen Pfaden wir wandeln.

• Genau, zurück zu den Wurzeln. :d

Warum kooft sich das Mutabilis das nicht über Amazon oder so? Ist das zu teuer? Gibts das bei TupperParties billiger?

Vielleicht hat es einen emotionalen Wert etwas zu ertauschen... Die Frage stellte ich mir auch schon.
    Muta, leg dich kurz zu uns dort auf die Couch.
    Darf ich dir was anbieten, Kaffee? Wasser?

Und nun erzähl mal, was fühlst du, wenn du etwas tauschst?:d

Nee, ich nehm' dich schon ernst. Habe das von dir gesuchte Produkt aber auch nur in der Bucht gefunden. Müsste doch schauen, was das extravagantes ist:grins:

Muta, kann ich deine 'Eyes4You' nicht auch ohne Abgabe eines Tupperkartoffelquälers haben? Was sind überhaupt Tupperkartoffeln? Ich kannte bisher nur die weichen kleinen Schüsseln, aber dass die aus dem Material jetzt auch schon Gemüse machen?

Vielleicht haben deshalb die Supermarktkartoffeln neulich so silikonös geschmeckt, als hätten Monsanto und Tupper fusioniert - das müssen Tupperkartoffeln gewesen sein. Wie die geschmeckt haben, darf man die quälen!

Also krieg ich jetzt die Eyes4Me? Aber wenn die auch aus Weichplastik ist, behalt sie und mach dir n Bikinioberteil daraus! :mad:

Meinen Profi-Sparschäler kann ich leider nicht eintauschen. Weil wir sind schon lange verheiratet und ich brauche den noch.

Obwohl, gegen eine Eyes-for-Jou? Mal überlegen. :grins:

• Zurück
    Oben Unten