Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you

M

mutabilis

Guest
Hat jemand Kontakt zu Tupperdamen oder veranstaltet selbst Tupperdamenpartys?
Ich hätte so gern einen Sparschäler Schälfix grün D82 Sparschäler Flachschliff Profischäler 6627.
Wenns so einen in hellblau oder rot oder gelb gäbe, würd ich den natürlich auch gern nehmen nur senkrecht sollte er sein nicht waagerecht.

Biete eine `Eyes for you` mit frischen Austrieben.


Antworten bitte öffentlich und nicht per PN weil die anderen User wollen ja auch ihren Spaß haben und gucken ob dieser Tausch funktioniert. :D

Viele Grüße
mutabilis
 
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Hömma ich bin chronisch krank, unterhopft und gerade aus dem Meer gekommen, glaubst du, mir macht da noch irgendwas Angst.:rolleyes:
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Frau nutz Keramiksparschäler von Aldi. Sie sagt der von den Amies taugt nix. Den Aldi gibt es quer und längs. Für Spargel nutzt sie den Quer- sonst den Längsschäler.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Frau nutz Keramiksparschäler von Aldi. Sie sagt der von den Amies taugt nix. Den Aldi gibt es quer und längs. Für Spargel nutzt sie den Quer- sonst den Längsschäler.



    Mir doch wurscht was deine Frau nutz. :grins::grins:
    Ich überlege gerade, ob ich dich anzeigen tu wegen Werbung für Aldi! :schimpf:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe oich itzund beide melden müssen.
    Ney Ney Ney, das hätt ich nu nich erwartet...
    Ich bin nicht wütend auf euch, sondern einfach nur enttäuscht;):grins:

    Viel Erfolg bei der Suche. Ich war einmal auf einer solchen Veranstaltung und wurde gebeten zu gehen:D
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein. Man führte den "Tuppersäufzer" vor.
    Ich war etwas, sagen wir, enthusiastisch beim nachmachen des Geräusches:D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Boah, habt ihr alle einen sitzen?? :d:d


    Ich hätte so gern einen Sparschäler Schälfix grün D82 Sparschäler Flachschliff Profischäler 6627.

    Und der heißt tatsächlich so, meine Güte.
    Was hadder denn, was nen Kartoffel-Rüben-Schliffer nit kann?

    Und der Hübi war warmal bei TupperTanten? Respekt!
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Nur zur Info, ich habe seit heute Mittag nix mehr getrunken. Vielleicht ist das aber das Problem. Wir gehen jetzt mal zur Tränke/ Speisesaal. Hoffe das Gemüse ist ordentlich spargeschält.:p
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich les immer Flachschiff...... Hier hätten wir eins, sogar in grün

    Tidenkieker_01.jpg

    https://www.google.de/search?q=Flac...=YTtyWdLSKILDgAazrpf4Dw#imgrc=un3XU3Zw6sXwmM:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Näh, dit is Mufflon. Sieht so ähnlich aus, macht aber keine Pullover:grins:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich werde den Gleichstellungsbeauftragten des Forums über deinen unterschwelligen Sexismus informieren.
    Geht ja Mal gar nicht:mad:

    Pfft, sagt sie einfach Gurke....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wir sprechen schon noch über Haushaltsgeräte und Gemüse ihrer Funktion, oder?
    Ich bin mir gerade nicht sicher, auf welchen Pfaden wir wandeln.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Genau, zurück zu den Wurzeln. :d

    Warum kooft sich das Mutabilis das nicht über Amazon oder so? Ist das zu teuer? Gibts das bei TupperParties billiger?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Vielleicht hat es einen emotionalen Wert etwas zu ertauschen... Die Frage stellte ich mir auch schon.
    Muta, leg dich kurz zu uns dort auf die Couch.
    Darf ich dir was anbieten, Kaffee? Wasser?

    Und nun erzähl mal, was fühlst du, wenn du etwas tauschst?:d
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nee, ich nehm' dich schon ernst. Habe das von dir gesuchte Produkt aber auch nur in der Bucht gefunden. Müsste doch schauen, was das extravagantes ist:grins:
     

    *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Nee, ich nehm' dich schon ernst. Habe das von dir gesuchte Produkt aber auch nur in der Bucht gefunden. Müsste doch schauen, was das extravagantes ist:grins:

    Ach, nur in der Bucht? War auch neugierisch und fands bemerkenswert, dass es das auch bei Autozubehör zu koofen jibt. :d
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Muta, kann ich deine 'Eyes4You' nicht auch ohne Abgabe eines Tupperkartoffelquälers haben? Was sind überhaupt Tupperkartoffeln? Ich kannte bisher nur die weichen kleinen Schüsseln, aber dass die aus dem Material jetzt auch schon Gemüse machen?

    Vielleicht haben deshalb die Supermarktkartoffeln neulich so silikonös geschmeckt, als hätten Monsanto und Tupper fusioniert - das müssen Tupperkartoffeln gewesen sein. Wie die geschmeckt haben, darf man die quälen!

    Also krieg ich jetzt die Eyes4Me? Aber wenn die auch aus Weichplastik ist, behalt sie und mach dir n Bikinioberteil daraus! :mad:
     

    Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    545
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Meinen Profi-Sparschäler kann ich leider nicht eintauschen. Weil wir sind schon lange verheiratet und ich brauche den noch.

    Obwohl, gegen eine Eyes-for-Jou? Mal überlegen. :grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Einen Turnbeutel hätte ich eventuell noch zum Tausch anzubieten.
    Naja...ist jetzt nicht so der klassische Turnbeutel....ist mehr so eine Sporttasche. Naja steht zwar Sport drauf aber Sport kann man da nicht reintun.
    Also eine Tasche wo man kein Sport sondern Taschentücher oder Taschenbücher oder Taschenmesser reintun kann.
    Jemand Interesse?
    Will deinen Tuppersparschäler! Sofort! :d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Wo mein Haus wohnt soll ich dir sagen? Hier oder heimlich PN-nerhaft?


    Ja bitte heimlich per PN und zwar noch bevor die Eyes4you ihre eine Knospe öffnet.
    Natürlich ist es eine echte Rose. Zertifikat lege ich anbei.
    Mann, Mann, Mann....warum nimmt mich hier niemand ernst? :schimpf:

    Ich brauch den Platz für meine neue `Rosy Boom`,
    die bereits in Parkposition steht...und wartet...und wartet...
    Rosabelle, mach hinne!!!


    Sehr häufig ein Ehemann im Ruhestand.


    Das wusste ich nicht. :d
    Vitalis, ich nehm alles zurück
    Und den verrosteten Marmeladenschäler
    will ich auch nicht!


    Was isn eine Bucht?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    F Suche Tomatenprofi Tomaten 15
    M Suche schmalen Akku-Mäher Gartengeräte & Werkzeug 6

    Similar threads

    Oben Unten