Stupsis Balkon-und Topfgarten

Heute hab ich mal meine Überwintern gegossen und die Geranie geputzt und heller u. wärmer gestellt,damit sie wieder so unverschämt schön blüht im Sommer😁

Mein Balkon sieht aus wie 🐷🙈, würde am liebsten loslegen und putzen , aufräumen etc. aber da muss ich noch geduldig sein, genau das was ich so super kann 🙄
Temperaturen liegen hier auch tagsüber nur knapp über 0.
Schnee kommt bestimmt auch noch bis April 🌨️

Drinnen sind nun alle Töpfe mit Erde befüllt, morgen wird ausgesät 👍

• Liebe Stupsi,

alles Liebe zum Geburtstag, Glück, besonders Gesundheit und immer einen grünen Daumen wünsche ich dir.

Zur Jahreszeit passend bekommst du ein paar Helleboren, die ich im botanischen Garten gefunden habe.

P1060388.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Liebe Petra,

ich musste unbedingt auf deinem Balkon liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag absetzen.
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir.
    DSC_0108 (4).JPG
    Du hast schon mit der Aussaat angefangen, viel Erfolg, freue dich über jedes frische Grün
    was sich bald sehenlässt.

• Oh, da komme ich gerade noch rechtzeitig. Alles Gute für neues Lebensjahr, liebe Stupsi! Vor Allem Gesundheit und Freude an dem was Du tust. :paar:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielen vielen lieben Dank 😍freu mich gerade riesig das ihr an mich gedacht habt!!!!
    Das war der beschissenste Geburtstag den ich je hatte 😭 will gar nicht näher drauf eingehen.
    Mit meinem Herz ist aber alles soweit gut wie sonst auch,keine Sorge, ist Privates😢

Na ja noch knapp eine Stunde dann ist er rum, gut das ich hier noch reingeschaut habe so endet er wenigstens noch schön.

Ich schmeiß ne Runde 🎂 und 🍷🥂🍾😊Danke ihr seit wie meine Familie 🤗

• Danke, ja das Wochenende war wesentlich schöner , gibt auch noch nette Männer😊👍 aber mir ist heute was lustiges passiert...😂

Bin um ca. halb neun wach geworden weil ich Bohrgeräusche gehört habe.
    Ihr müsst wissen, die bauen hier 2 Wohnungen um und fangen meist um 8 Uhr an Krach zu machen.
    Hab noch so gedacht, na wenigstens heute nicht ganz so früh.
    Bin aufgestanden, Kaffe getrunken und hab dann überlegt was anliegt.
    Wäsche müsste ich waschen und was einkaufen.
    Ich los zum Supermarkt😂😂 😂kam mir schon auf dem Weg dahin einiges komisch vor....., bis ich sah alles dunkel, upps , ist heute gar nicht Montag 🤔😂😂😂😂
    Ich hab den ganzen Heimweg sooooo lachen müssen.
    Na ja nun hab ich wenigstens morgen schon die Wäsche fertig😊

Danke schön Caramell, ist doch nicht schlimm , freu mich auch über verspätete Geburtstag Grüße 😊 besser spät als gar nicht und ich bin ja meist auch immer die Letzte😁

Draußen ist es kalt und nass 😖 von Januar bis März überlasse ich deshalb den Fliegern den Balkon, ich glaube die wissen und genießen das, ein kommen und gehen und die Erde und alte Pflanzenreste werden umgepflügt auf der Suche nach Insekten.
    In einigen Wochen hab ich da ordentlich was zu tun 😂

Ich schaue täglich ungeduldig in meine Saatkiste in der Küche aber es tut sich nix☹️ich glaube nächste Woche säe ich noch mehr aus, irgendwas was schneller keimt😁

• Zurück
    Oben Unten