Heute hab ich mal meine Überwintern gegossen und die Geranie geputzt und heller u. wärmer gestellt,damit sie wieder so unverschämt schön blüht  im Sommer
Mein Balkon sieht aus wie
 , würde am liebsten loslegen und putzen , aufräumen etc. aber da muss ich noch geduldig sein, genau das was ich so super kann
, würde am liebsten loslegen und putzen , aufräumen etc. aber da muss ich noch geduldig sein, genau das was ich so super kann 
Temperaturen liegen hier auch tagsüber nur knapp über 0.
Schnee kommt bestimmt auch noch bis April
Drinnen sind nun alle Töpfe mit Erde befüllt, morgen wird ausgesät

Mein Balkon sieht aus wie

Temperaturen liegen hier auch tagsüber nur knapp über 0.
Schnee kommt bestimmt auch noch bis April

Drinnen sind nun alle Töpfe mit Erde befüllt, morgen wird ausgesät

freu mich gerade riesig das ihr an mich gedacht habt!!!!
freu mich gerade riesig das ihr an mich gedacht habt!!!!  will gar nicht näher drauf eingehen.
 will gar nicht näher drauf eingehen.
 und
 und 

Danke ihr seit wie meine Familie
Danke ihr seit wie meine Familie 

von Januar bis März überlasse ich deshalb den Fliegern den Balkon, ich glaube die wissen und genießen das,  ein kommen und gehen und die Erde und alte Pflanzenreste werden umgepflügt auf der Suche nach Insekten.
 von Januar bis März überlasse ich deshalb den Fliegern den Balkon, ich glaube die wissen und genießen das,  ein kommen und gehen und die Erde und alte Pflanzenreste werden umgepflügt auf der Suche nach Insekten. ich glaube nächste Woche säe ich noch mehr aus, irgendwas was schneller keimt
ich glaube nächste Woche säe ich noch mehr aus, irgendwas was schneller keimt