Ja das sind wirklich die frühsten Kartoffel, hatte die drinnen schon vorgekeimt und dann kamen ja die kühlen Tage, das sind halb Indoor und halb Balkonkartoffeln
Mich würde ja mal interessieren ob man Kartoffeln vielleicht auch drinnen auf einer Fensterbank ziehen kann, geht bestimmt , lach.
Ja das Handy macht echt schöne scharfe Fotos und ich muss nicht mehr für jedes Bild bezahlen wie vorher, war ja auch ein Gund warum es nur wenige gab.
Heute volle Sonne und nach dem einkaufen habe ich das richtig ausgekostet, soll ja wieder etwas schlechter werden.
Viel Platz hab ich nicht gewonnen aber wenigstens so viel das ich wieder überall dran komme.
Als nächstes ernte ich die Buschbohnen das gibt auch wieder Platz.
Eigentlich sind die ja auch nicht teuer und könnt man kaufen aber der Geschmack ist irgendwie anders von selbstgezogenen, besser
Ohh ja hier werden so viele Balkone gar nicht genutzt und bepflanzt, die könnten man mir wirklich zu Verfügung stellen
der eine bekommt nur Bohnen, der andere Erbsen usw. dann hätte ich so viel das ich einen Wintervorrat einfrieren könnte, grins.
Ich freue mich einfach auf die Tomaten und hey man muss den Sommer doch voll ausnutzen, geht eh immer viel zu schnell rum.
Allerdings sind das jetzt die letzten Tomatensorten die ich teste, werde mir dann so 5 Sorten raussuchen die ich wirklich gerne mag und dabei bleiben.