Marmande
0
Mach das wie ich, pro Topf 3 Körner, einige Pflanzen verschenken und schon hast Du Ordnung. Die Doubletten im Garten waren bis auf zwei Ausnahmen übrigens geplant.
Ja, habe ich, bzw. zwei Körner. Aber ich habe 106 Sorten.Mach das wie ich, pro Topf 3 Körner,
Noch 10 Tomaten über - wieviel hast du denn angezogen? Aber dir war von Anfang an klar, dass du nicht alle unterkriegen würdest, oder bist du von großen Verlusten wärend der Anzucht ausgegangen?
Ja aber nur wenig, ungefähr 6 Stück aber er zickt, der wächst soooo langsam, hab ihn immer noch drinnen aber werde mal die Tage ein bisschen düngen und ihn raus stellen, hatte es bisher gelassen da ich eine Läuse Invarsion habe die aber nun langsam weggefressen wird, wollte ja nicht das die kleinen zarten Pflänzchen befallen werden und eingehen.Stupsi, ist Dein Zitronenbasilikum gekeimt? Meiner wollte leider nicht. Aber vielleicht war es da auch zu heiß
Wird sie wohl nach außen anbauen müssen. Balkonkästen meine ich. In der Höhe ist ja nun auch schon fast alles ausgereizt.Moin Petra,
das habe ich und viele andere Blumen-und Gemüsefans geahnt, das es auf dem Balkon langsam eng wird.![]()
Jetzt glaube ich es auch, ich hab Dich immer in der offenen Balkontür , auf der Erde rumsitzen sehen.Du hast einen Stuhl! ich habs ja die ganze Zeit nicht geglaubt.