Du erntest schon Kartoffeln
, ich habe sie gerade erst gelegt 

habe ich die Kartoffeln geerntet
So schöne Kartoffeln @Stupsi .Du erntest schon Kartoffeln, ich habe sie gerade erst gelegt
Meiner auch. Total voll wie noch nie. Die Kirschenernte wird aber mager und Marillen gibts (wieder mal) gar keine.Der Apfelbaum hängt dieses Jahr voll
Die Pflanze ist ja schon riesig!Meine Tomaten wuchern
Offensichtlich.dank des neuen Handys gibbet jetzt öfters Fotos
Da sollten sich so manche, deren Balkon total leer ist, ein Beispiel nehmen!
Ohh ja hier werden so viele Balkone gar nicht genutzt und bepflanzt, die könnten man mir wirklich zu Verfügung stellen
der eine bekommt nur Bohnen, der andere Erbsen usw. dann hätte ich so viel das ich einen Wintervorrat einfrieren könnte, grins.
Allerdings sind das jetzt die letzten Tomatensorten die ich teste, werde mir dann so 5 Sorten raussuchen die ich wirklich gerne mag und dabei bleiben.
Allerdings sind das jetzt die letzten Tomatensorten die ich teste, werde mir dann so 5 Sorten raussuchen die ich wirklich gerne mag und dabei bleiben.
Petra und Tubi, ich halte mein Wort und begnüge mich mit meiner "Goldenen Königin",
dir langsam Blüten ansetzt.
Ich hab ja noch eine zweite im Topf, ich glaube die brauchen viel Platz um sich und Licht von allen Seiten damit sie so sind, die hängt ja in der Ampel, die andere sieht anders ausDeine Geranie sieht richtig toll und schön kompakt aus. Da sollten sich meine mal ein Beispiel dran nehmen
Dann muss ich wegguckenGlaubst du das? Und wenn dir hier im Forum die nächste tolle Sorte über den Weg läuft?