Meine Winterharten Stammgäste hab ich doch jedes Jahr da drauf (Beeren usw.) hat doch immer gepasst
Ich mach doch schon viel weniger als früher wo ich noch Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi , Gurken und noch jede Menge Blumen usw. hatte, das passte ja auch hin , ich schau mal was passt und hab ja den Vorteil falls nicht ab da mit in den Gemeinschaftsgarten oder an Freunde verschenken aber ich denke das brauche ich nicht.
Hier noch mal Bilder von 2013/14 DAS WAR VOLL , lach
Trichterwinde bis zum Dach wisst ihr noch?
Letztes Jahr wollte ich ja weniger machen und hatte mich ja auf Kräuter und Hauswurze beschränkt.
Nach dem ich dann unfreiwillig weniger machen musste(Krankheit) hab ich aber gemerkt das ich nicht so der ordentliche Gärtner bin, mir fehlte etwas der Dschungelbalkon und nun wird es ebend ein bisschen mehr wieder.
Muss auch erst mal sehen was alles keimt, vielleicht werden von den 15 Tomaten ja nur 10 was, kann auch passieren und Lycell GENAU DAS passiert mir gerade auch wieder, nix keimt, also hab ich heute Morgen noch nachgelegt, lach.
Na ja heute hab ich mich erst mal um meine Zimmerpflanzen gekümmert nachdem gestern ein Farn und Krokusse in meinen Einkaufswagen gesprungen sind, die waren kurz vorm vertrocknen die armen, musste ich retten
Draußen war es erst trocken aber nachher wieder Regen und Wind, kann man eh noch nichts machen aber nächste Woche soll ja angeblich der Winter kommen, mal schauen.
Hab auch gerade gelesen das Wetterexperten sagen das 2020 ein Dürrejahr werden soll ,mit noch mehr Hitze über 40 Grad!!!
Bin schon am überlegen ob ich im Garten unten mal Melonen versuche direkt in der Erde...????