Ja war wieder zu schnell , die fette Henne ist eine Fetthenne
Eine fette Henne hätte ich aber immer noch gerne auf dem Balkon, die mir jeden Morgen ein Frühstücks Ei legt

..... aber das Thema hatten wir ja schon mal und ich sehe ein ein Huhn alleine ist nicht glücklich , lach.
Ich hatte die in meinem Beet unten und da ich sie nicht ausgegraben bekam hab ich es auch mit einem Ableger versucht, einfach einen Zweig in den Balkonkasten gesteckt und der wuchs tatsächlich an, muss mal schauen ob er den Winter überlebt.
Hier ist es seit heute sehr kalt geworden, mal gespannt ob noch Schnee kommt......
War heute Morgen einkaufen und hab 5 Gladiolen Zwiebel für 1€ entdeckt, na da kann man doch nix falsch machen oder?

Hatte ich noch nie, wie ich las blühen sie nur 2 Wochen aber na ja , auch mal was anderes, 1 für Balkonien, 4 für mein Beet dachte ich so , allerdings sind sie wohl nicht winterhart, wann muss ich die denn wieder ausgraben?
Wie Dahlien?
Meine pfirsichfarbene Hyazinthe in der Wohnung blüht nun, sehr hübsch und die duftet mhhhhh, gut das ich die anderen ins Treppenhasu gestellt habe , die wachsen schön langsam und da hab ich dann später noch was von.
Die Krokusse laß ich draußen, einer fängt jetzt aber auch da schon an zu blühen.