Es freut mich das noch so viele hier lesen, schreib ich wenigstens nicht ganz umsonst

und ich freu mich das doch nicht alles einschläft hier.
Früher war im Winter immer mehr los weil die Gärten ruhten.
Ja kann verstehen wenn man wenig Zeit hat und ich lese ja auch oft auf anderen Seiten aber wenn ich nix dazu zu sagen habe halte ich dann auch meinen Mund.
Heute schien die Sonne ab Mittag und es war noch hell genug in den Zimmern der ist ja weiß und wirkt nur wie ne Gardine, die hab ich ja abgenommen, war sogar ganz angenehm da die Sonne im Winter ja tiefer steht und ich sonst Dinge im Fernseher nicht mehr gut sehe ,hab auch nicht alle Fenster zu gesprüht nur 3. Stück.
Mir gefällt es mal so für dieses Jahr, wenn alles trocken ist werde ich sie noch weiter dekorieren.
Will mal nicht so viel IN die Wohnung stellen, mehr den Fokus auf die Fenster richten, reicht auch mal.
Nächstes WE gehe ich mit einer Freundin ins hiesige Freilichtmuseum auf einen Weihnachtsmarkt, wollte ich schon immer mal sehen, der soll sehr schön sein, freu mich drauf

ja und ein paar andere schau ich mir auch an hier in der Umgebung.
Ich hoffe das Wetter bleibt kühl und trocken, bei 20 Grad macht das weniger Laune.
Hab heute die letzte Kappusaat geerntet, mein Salat steht wieder draußen da es am WE mild bleibt, kann er noch etwas wachsen bis er in meinem Magen landet.
Caramell ja die von Rossmann brennen wirklich ganz aus, die lohnen sich.
Hatte auch mal welche vom Tedi, die waren auch nicht schlecht aber brannten nur so 2-3 Stunden, vielleicht eher was für dich?