Da mein Balkon ganz oben ohne Dach ist , ist es schwer ein Netz anzubringen und ehrlich gesagt bis auf die Hitzezeit genieße ich ja selber auch die Sonne.
Denke ich muss die kleinen Sorten mehr nutzen wenn die Sommer jetzt immer so heiß werden, da kann ich die Pötte dann in den Schatten (gemauerte Balkonwand) schieben, die passen dahin und Sorten wie Minibell u.a. werfen so viele Früchte ab, für Stabtomaten u.a. hab ich eh wenig Platz auch wenn sie oft viel leckerer sind.
Das mit dem Wochenmarkt ist eine gute Idee, da ja da auch viele Bauern sind die selber anbauen und reif ernten, besser als Discounter.
Ja ich bin auch froh das ich wieder mehr laufen darf, nur liegen und sitzen war hart echt, muss halt nur langsam anfangen wieder.
Hab heute noch Homöpathie entdeckt in ungefährlichen Potenzen, versuche da nun noch an Fingerhut (sonst gibts noch Herzgespann und Königin der Nacht fürs Herz) zu kommen.
Digitalis also Fingerhut ist mein reden bei allen Ärzten seit Ewigkeiten, weil ich es schon entdeckt hatte und wie die Faust aufs Auge passt bei meinen Symptomen aber da es nur unter Überwachung als Medikament gegeben werden darf ,traut sich wohl keiner ran weil keine Zeit oder was weiß ich, ist ja ein Gift, also mach ich es jetzt über Homöopathie ab D3 kann ich es so kaufen, kann ja nicht viel schlimmer werden , toi toi, toi 3x klopf auf Holz , drückt die Daumen !!!
Weißdorn ist wirklich DIE Pflanze fürs Herz, muss nur sehen das ich an Tee komme, wie gesagt die Kapseln sind zu niedrig dosiert für meinen Fall.
Nebenwirkungen max, Magenweh , werde ich ja merken wenns zu viel wird.
Wenn das auch nichts hilft ja dann hab ich die A.... Karte, ich hoffe immer noch auf die B....Karte
Genießt das WE , soll super schön werden
P.S. Lauren wenn ich mit den pflanzl. Dingen Hilfe bekomme werde ich dir alles aufschreiben da du Medikamente ja auch nur bedingt nutzen kannst, ich bin dein Versuchskaninchen ,lach...