Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Stupsi., ich drücke weiter die Daumen und hoffe es wird alles gut.
    Mal melden, wenn Zeit ist, das wäre wirklich toll.
    Dein Balkon wird wieder schön und auch die Herbstpflanzung sieht toll aus.

• :paar:Lieben Dank fürs Daumen drücken und eure Unterstützung, ja wenn ich kann melde ich mich zwischendurch.

Hab heute noch mal ein Foto meiner Zucchini gemacht, noch sieht sie sehr gut aus, das erste mal das ich so eine große habe, ich hoffe sie bleibt so und eins von eine Art Gras (blüht nie)was in dem Balkonkasten ganz rechts wächst, vielleicht kennt das einer mit Namen?
    Das ist noch aus meinem alten Beet....freu mich das es oben angewachsen ist auch wenn es im unteren Teil etwas unter der Sonne gelitten hat.

628170

628171

• Stupsi, es sieht wunderbar auf deinem Balkon aus, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
    Bestimmt soll es auch bei euch ein klein wenig abkühlen (?) So halten die Pflanzen sicher besser durch. :paar:
    Ich hoffe du findest die Kraft und Zeit, dich zu melden - wir hoffen alle mit dir und schicken dir viel Mut und Kraft!

• Stupsi, das sieht doch gut aus dem Balkon. Die Zucchini wird sicher noch viel größer, brauch aber auch Dünger.

Das Gras könnte ein Zebragras sein, sicher bin ich mir aber nicht. Das gibt es ja so viele Gräser.

Gefällt mir auch, wie schön satt grün es bei dir ist. Die Zucchini ist die Königin auf deinem Balkon.
    Das Gras sieht super aus, was immer es für eines sein mag.

• Wollt mich kurz zurück melden, bin aus dem Krankenhaus wieder raus, mehr dazu die nächsten Tage, muss erst mal hier klar Schiff machen (waschen etc. ) :)
    Leider konnte ich nicht groß Bescheid geben da ich ein Blutgerinnsel im Herzen hatte und schnell eingewiesen werden musste.

So wisst Ihr aber schon mal das ich soweit ok bin.
    Schönes WE wünsche ich Euch!!!
    :paar:

Liebe Stupsi, ich bin so froh von dir zu hören und dass du soweit auf den Beinen scheinst!!
    Ein Blutgerinsel im Herz? Oh, was für ein Glück dass du in der Klinik warst und man dir helfen konnte!!
    Erhol dich erstmal von den ganzen Strapazen und melde dich wieder wenn du Kraft und Zeit dazu hast, auch meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! ❤

• Zurück
    Oben Unten