Der Tag gestern fing schon sch.... an, erst viel mir mein Marmeladenbrötchen runter, dann ging es so in etwa weiter bis hin zu der Zerstörung meines Beetes, wie soll man da noch an sein Herz denken wenn es eh schon blutet?

Ich sag ja ich wünschte manchmal ich wäre weniger sensibel aber es gibt Dinge die tun mir einfach weh.
Da ich nicht groß rumlaufen darf (Spazieren gehen) bin ich dann ja einmal um den Block und hab dann auch noch am Kiosk halt gemacht und dann wieder zur Zigarette gegriffen , was mich zwar etwas beruhigt hat oder ehrlicher gesagt, ich hab meinen Nikotinentzugsstress beruhigt weil dazu noch der andere kam mit meinem Beet, deshalb war ich ja dann so deprimiert drauf hier von wegen scheiß auf die Gesundheit, nun haste es eh verbockt!
Tja Arschkarte

auf voller Linie, fang ich morgen ebend noch mal von vorne an mit dem Entzug

, eine Woche umsonst gekämpft.
Ich hab mich heute dann mehr darüber geärgert das dieses ..... mich wieder zum rauchen gebracht hat als über das Beet.
Klar ich war es die sich die Fluppe angezündet hat aber es war mir echt gestern alles zu viel.
Nachdem ich mich ausgeheult habe schaue ich nun auch nur noch auf meine Blümchen also auf meinen Balkon, was bleibt mir auch anders übrig?