So nun kommt das super Sommer Wochenende, ich wünsche Euch allen ein frohes ausruhen oder schaffen auf Balkon oder im Garten
Ich fahre gleich erst mal einkaufen mit meiner Freundin und das bei der Hitze puhhhh, aber bin ja sehr froh das mir da jemand hilft, da werde ich nicht meckern

Danach ab unter den Sonnenschirm und wieder ausruhen, noch 4 Wochen, drückt mir die Daumen das alles gut wird, mir rutscht das Herz bald in die Hose wenn ich nur an Herz OP nur denke aber ok, sollte...müsste....dann bekomme ich das sicher auch noch hinter mich gebracht, Hauptsache ich darf noch hier bleiben, will noch nicht störbseln, bisschen früh, wollte eigentlich mindestens 80 werden wenn klar in der Birne
Meine Tomaten setzten Blüten an, die Chili auch, freu mich schon auf die ersten eigenen

Meine Möhrchen wachsen auch ganz gut, nur das hat ja nix zu sagen erst mal schauen was so unter der Erde dabei rauskommt, hatte oft nur so Minidinger für den holen Zahn.
Meine Erbsen blühen nicht mal, tja da hab ich im Krankenhaus gelegen als die hätten gesät werden müssen, nun werden die halt auch später gefuttert.
Ansonsten alles wächst und gedeiht, bin zufrieden