. Der Teich läuft auch schon über
Dann schleif schon mal die Schlittschuh, wenn das stimmt was sie ansagen, -8 Grad usw.
. Der Teich läuft auch schon über
Stups, einfach in aller Ruhe abwarten. Die Heizung läuft, Kaffee hab ich auch, und der Rest ist mir schnuppe.da soll ja der totale Wintereinbruch kommen ....sch....
Wieder was dazu gelernt. Ich habe immer gemeint, die seien winterhartStupsi, Primeln sehen toll aus, ich habe aber keine gekauft, in der Wohnung halten die nciht so lange und draußen ist es zu kalt.
Ich wollte nähmlich gestern eine kaufen für den Fall, dass die Christrose am Friedhof ersoffn ist. Aber die Friedhofsgärtnerei ist dicht. Die Christrose hat jedoch überlebt, obwohl der Übertopf halb voll Wasser warSchneefrau sicher sind Primeln winterhart. Aber die es jetzt zu kaufen gibt kommen nicht aus dem Freiland und sind somit etwas empfindlich. Die kann man nicht bei -5 Grad gleich raus stellen.
Und ja bei mir kommen auch alle Primeln , die ich gekauft habe, in den Garten und viele blühen im nächsten Jahr wieder.
Ich hab gelesen bis -5Grad aber darunter gehen die Blüten kaputt, habe sie deshalb rein geholt ins Treppenhaus, Zimmerluft mögen die ja nicht.Ich habe immer gemeint, die seien winterhart
Wir sind eingeschneit. Wie ist es bei Dir?
gut das Du alles rein geräumt hast.
Kannst du sie da nicht dauerhaft einbuddeln, meine die ziehen das "Laub"doch im Sommer eh ein.weil ich sie im Winter wieder auf den Friedhof tragen wollte. Da handelt es sich nicht um ein normales Grab, sondern um eie Urnennische.
Habe zwar nur einen Balkon, aber wenn ich sie dann im Frühling durch eine andere Pflanze ersertze, werde ich Deinen Rat befolgen und sie neben andere Blumen in einen großen Topf reinpflanzen.Kannst du sie da nicht dauerhaft einbuddeln, meine die ziehen das "Laub"doch im Sommer eh ein.
Nee ich meinte in dem Urnengrab wo du sie haben möchtest, dachte das ist so ein kleines mit 1qm drum rum oder so?Habe zwar nur einen Balkon,...
Wollte ich soooo gerne aber das war kein Pappschnee, eher so Eisgriesel, klebte nicht gut.Von dem Schnee aud Deinem Balkon kannste ja noch mal einen Schneemann bauen
Die Urne befindet sich nicht in einem Grab, sondern leider nur in einer Nische.Nee ich meinte in dem Urnengrab wo du sie haben möchtest, dachte das ist so ein kleines mit 1qm drum rum oder so?
Gute Idee. So was würde mir auf meinem Balkon auch gefallen. Mal sehen. Zwar habe ich keine kaputten Blumentöpfe, aber vielleicht hat der Baumarkt was anzubieten. Weisst Du vielleicht, wie diese Dinger heißen? Wonach man überhaupt suchen soll?habe gestern das entdeckt und will mal so was nachbauen , mal schauen ob es klappt, finde ich total süß
Stups, das Etagenbeet ist einfach ne Wucht. Hab mir das Bild mal rauskopiert, vielleicht kann man das jaHabe gestern das entdeckt und will mal so was nachbauen , mal schauen ob es klappt, finde ich total süß
Ja in so was liegt meine Mama auch, da kann man leider nur was vorstellen.Die Urne befindet sich nicht in einem Grab, sondern leider nur in einer Nische.
Weisst Du vielleicht, wie diese Dinger heißen? Wonach man überhaupt suchen soll?
Da können wir uns ja ddie Hand reichen. Bezüglich des Wetters bin ich auch noch misstrauischTraue aber dem Wetter noch nicht so ganz, aussäen mache ich erst ab mitte März ins Freiland.