Hallo Ihr Lieben, hatte nicht damit gerechnet das ihr euch Sorgen gemacht, bzw. so viel um die Ohren das ich auch ehrlich gesagt gar nicht so weit gedacht habe.....sorry, wollte keinen in Schrecken versetzten
Finde ich aber sehr lieb von Euch das ihr an mich denkt

a:
Ja leider zieht mich die ganze Kranken und mittlerweile auch auf die Seele schlagende Sache sehr runter.
Möchte aber auch nicht immer hier rumjammern und euch den Spaß verderben, bzw. möchte nicht den Eindruck vermitteln ich suche nur Mitleid.
Ich versuche ja meist das Beste aus der Situation zu machen und bewahre mir auch meinen Humor so gut es geht aber leider klappt das auch nicht immer, hatte mich deshalb für ein paar Tage zurückgezogen da es gerade sehr schlimm war.
Manchmal überlege ich auch ob ich hier noch richtig am Platz bin, nicht falsch verstehen, ich freue mich über die vielen lieben Menschen hier und bin auch oft froh das ich mit euch noch was positives austauschen kann und auch mal lachen.
Nur wenn ich sehe das ihr alle so schöne Häuser mit Gärten habt, oder die die einen Balkon haben auch noch so tolle Hobbis wie mit den Anderswelten jetzt, ihr könnt über Familientreffen berichten, Urlaubsreisen, Pyro auch mal aus dem heimischen Garten oder dem botanischen Garten etc. etc. und dann komme ich mit meinem Minibalkon und den 2 Möhren und 3 Blümchen

Fühl mich manchmal irgendwie doof dabei überhaupt was zu berichten oder mal hier und da ein Foto zu zeigen.
Also nicht falsch verstehen bitte, ihr nehmt mich ja trotzdem auf hier was ich super lieb finde aber ich pers. denke immer machst du dich nicht langsam lächerlich?
Tja über so was alles grübel ich Moment, ist halt alles Kacke, sorry aber ist so.
Mir wurde jetzt auch eine Frührente nahegelegt, bzw. erst mal eine Erwerbsminderung für 2-3 Jahre aber da gehen die Probleme schon wieder los für mich, Voraussetzung dafür 4-6 Wochen Reha wo ich nicht hin will, weil ich habe niemanden hier dem ich meine Wohnungsschlüssel anvertrauen würde.
Familie hab ich ja auch keine mehr....und ich KANN hier einfach nicht weg.
Meine ganzen Pflanzen wären tot

Meine Post muss nachgesehen werden....
Meine Wasserschnecken verhunger....
und ich will auch in keine Reha, bei dem Gedanken bekomme ich regelrecht Panik auch wenn mir die Ärzte sagen ist doch toll, Erholung etc. nein ich sehe das nicht so, für mich wäre das Stress, zu Hause fühle ich mich wohl.
Außerdem mit Anfang 50 in Rente?
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, ich möchte doch noch so gerne arbeiten also was finden um auch aus der Armut zu kommen.
Jeden Cent muss man 10x umdrehen und selbst das langt nicht.
Nach 30 Jähren Arbeit reicht auch die Rente noch nicht so das ich wieder Aufstockung bräuchte....wieder Armut...
Tja nun steh ich da und weiß auch nicht weiter.....ich wollte das gar nicht schreiben aber was solls, es ist nun mal so wie es ist, ich hatte im Januar schon vor mein Leben zu beenden weil ich nicht weiter wusste
Hab mir jetzt aber eine Therapie gesucht die ich mache denn das kann es ja auch nicht sein , nur die will auch das ich mir eine Auszeit nehme von allem also diese Rente, also die meint das sei gut für mich mal zur Ruhe zu kommen.
Für mich fühlt sich das aber nicht wie Ruhe an sondern nur wie immer neue Probleme die auf mich zukommen.
Überlege schon ob ich die Therapie abbreche......
Sorry gehört hier alles nicht hin und ist auch blöd irgendwo da alle mitlesen können aber wenn ich nichts sage versteht mich auch keiner.....dann kommen wieder Gerüchte von wegen die Spinnt oder will nur Mitleid, das will ich bestimmt nicht, ich weiß nur nicht weiter.....
Also wenn ich mal nicht da bin wisst ihr bescheid, dann bin ich im Grübel Modus oder ausgewandert.... echt das geht mir hier alles so auf die Nerven, man malocht viele Jahre und wenn man was von seinem eingezahlten Geld zurück will , bzw. nicht mehr kann bekommt man 1000 Auflagen, Anträge etc. und kommt sich wie das Letzte vor (bzw. wird auch oft so behandelt)nur weil man nicht mehr 100% funktioniert.
Aber Geld für Kriege und anderen Unsinn (Berliner Flughafen mal als Bsp.) sind in rauhen Mengen da , das macht mich so wütend