Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie soll den in einer Unterhose/Shorts die Erde halten, da müßte ich ja die Beine zunähen?:d

Wenn Ihr so tolle Ideen habt und es schon so quasi bildlich vor Euch seht dann macht Euch doch mal selber ans Werk, will auch mal wieder lachen :D

Moin Stupsi, ob Du es glaubst oder nicht! Ich habe gestern mal bei ibäh nach einem roten BH in DD gesucht. :grins:
    Ich habe hier noch irgendwo in meinem Bastellkram so ein Zeug, damit macht man Textilien hart wie Keramik. Ich finde die Idee wirklich witzig, mal sehen ob sie sich umsetzen lässt.;)

• Na jetzt bin ich aber gespannt!

Ja, ich auch.

Stupsi, na klaro müsste man bei den Shorts die Beine zunähen und vergesst nicht, den "Öffnungsschlitz" auch zuzunähen, was meint Ihr, was die Leute denken, wenn da plötzlich was rauswächst:d:d

• Ihr habt Ideen, nee nee , man merkt das der Frühling naht und die damit verbundenen Frühlingsgefüle was?:D

Muß gleich erstmal ein paar Frühlingsblüher kaufen für die Hummelköniginnen die ab heute bestimmt loslegen, die ausgepflanzten Knollen sind noch lang nicht soweit, will ja nicht das sie verhungern die müssen ja meine Obstzwerge bestäuben in ein paar Wochen.

Ihr habt Ideen, nee nee , man merkt das der Frühling naht und die damit verbundenen Frühlingsgefüle was?
    Nein stupsi, da irrst Du Dich, ich bin eigentlich immer so:d:grins:

Den Schlitz würd ich (wenn ich so was machen würde) sogar offen lassen und ein Pflänzchen rauskucken lassen.

Also Beate, das hätte ich jetzt nicht gedacht von Dir :confused:
    Welches Pflänzchen würdest Du Dir denn da aussuchen? Ich bin der Ansicht, dass die Fetthenne sich gut machen würde:d

• Kann mich gerade noch so dunkel erinnern an damals :D

Neenee ne Buchse kommt mir da nicht hin!
    Was wirklich hübsch aussieht sind alte bepflanzte Schuhe oder Gartenhandschuhe

• Also ganz im ernst, ich würde mir keinen BH oder Shorts hinhängen. Mir gefallen da eher Zinngegenstände oder ne alte Holzkarre, ein Bollerwagen oder Terracottavasen usw

Hallo Mädels!

Das ist ja hier ein reiner Girlsfred.
    Da muß ich mal was gegen machen.

Und schon bin ich da ... komme mal schnell hochgeklettert.
    Auf dem Balkon natürlich!

Ich kenne mich auch mit BH´s aus, darf ich mitreden?
    ( Ich ziehe sie nicht an, das nur zur Info )

Was auf deinem Balkon noch fehlt ist ein " Sieben Söhne des Himmels Strauch " und natürlich ein schönes Wasserspiel.
    Oder ein beleuchteter Wasserfall.

.

Das ist jetzt mein Mädelsfred, such dir einen anderen

So einfach geht das nicht. Jeder Shorts mit Schlitzbesitzer, ob rot, braun oder sonstige farbliche Gestaltung, mit oder ohne Gurke, muß erstmal eine Aufnahmeprüfung machen.

Mädels, welche Vorschläge habt Ihr für Volker????????

Hab mein Revier schon Markiert ...
    :schimpf:also nee, das fängt ja schonmal gut an, Mädels aufgepasst, sonst geht es hier zu wie bei den Tieren........ pfui:mad:

Deine Bestrafermaschine in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Ibo sich davon abschrecken lässt, odda Ibo?????

Wieso lese ich hier noch keine Mädelsaüßerung, was macht Ihr denn? BH waschen oder die Shorts mit Steife stärken? Sacht dochmal was:rolleyes:

Teslaspule 150 cm Funken in Garage
    Ibo, haste überhaupt eine Garage????

Gehts nicht noch Größer mit der Antwort Volki?
    Nee nee wir sind doch nicht bilnd!

Das ist Stupsi s Revier also Ruhe hier und wer meine Mädels anmacht der bekommt die bepflanzten Unterhosen um die Ohren gehauen :D

Hier dürfen ALLE schreiben klaro!:grins:

:... Wieso lese ich hier noch keine Mädelsaüßerung, was macht Ihr denn? BH waschen oder die Shorts mit Steife stärken? Sacht dochmal was:rolleyes: ...

Also auf den Blödsinn der "Jungs" reagiert man (oder besser gesagt Frau) doch gar nicht erst. Die sind doch sonst "gezwungen" hier mit ihrem Hahnenkampf weiter zu machen. Also sag ich nichts dazu und ignorier die beiden einfach. :-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten