Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und wie willste den Appelbaum in den BH kriegen? Nun lass mal die Kirche im Dorf :D :D Dies ist ein ernsthaftes Beratungsgespräch!

• Na, bei dem was da alles rein soll, müssen wir wohl hierauf ausweichen:

44601-naturana_damen_corselett_nr.jpg

• Nun ja... DA würde zumindest der Apfelbaum reinpassen. Man könnte den Baum aufstellen, und den Stamm so herrichten, dass er ausschaut wie eine Schaufensterpuppe, die dieses Ding da anhat... und oben raus wächst der Kopf... äh, die Krone... :rolleyes:

Ihr seid echt der Oberhammer...:d
    ich liebe diesen Schlag Menschen, die auf alles eine passende Antwort haben...:grins:
    Warum??????????????kann ich das nett:(
    Diese Schlagfertigkeit muß Euch, in die Wiege mit reingepackt worden sein:o
    So, und um nun, meine Lachmuskeln wieder zu entspannen, geh ich etz raus und schaufle die Erde vom Hänger die ich mir vorhin kaufte, dabei komm ich wenigstens net auf so dumme Gedanken, wie Ihr hier:-P
    Viel Spaß weiterhin, bei Euere Fachdiskusion!ob Erdbeeren oder Bäume, usw in die BH's gepflanzt werden sollen...

• Da ist man mal ebend in Mittagspause und dann heckt ihr schon wieder den nächsten Blödsinn aus :D

Also ich finde der der die besten Ideen hat der macht das auch, nicht Schrankdackel ? :D

Hab doch nur einen Obstzwerg der ist ja kleiner wie das häßliche braune Ganzkörperkondom was du da gezeigt hast!

Ich flüchte zu Zwiebelchen wir landen noch alle bei der Sittenpolizei:D

Zuletzt bearbeitet:
    ......und ich nicht son häßliches Teil, das tut ja selbst durch die schönsten Blumen noch in den Augen weh :d

Hoffentlich finde ich sowas mit 80 Jahren nicht mal ganz toll dann bitte erschießt mich!

Fantastisch, damit gewinn ich bestimmt ,den nächsten Blumenschmuckwettbewerb

Jaaa Roselinchen, damit wird Dein Balkon weltweit zum Sightseeing Objekt, Du wirst berüüüühhhmmmmt:pa:

Schrankdackel, Deine Vorstellungskraft ist geradezu beneidenswert:d, aber um das ganze etwas.......na....sagen wir mal........abzurunden.......fehlt noch Volkers Gurke, odda?
    gurkenkorsett.webp
    Gepropftes Apfelgurkenbäumchen nennt sich das ganze:grins:

Einfach herrlich, was man in diesem Forum alles lernen kann, odda??

Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej!
    Ich mach das nicht, ich will keinen Mini-Apfelbaum auf der Terrasse.

Spielverderberin!!!!!!:schimpf::schimpf:
    Ich würde es ja nehmen, aber mein Garten ist schon voller Äpfelbäume, da passt jetzt nichts mehr hin:d außer die Gurke:rolleyes:

Da hättest du jetzt aber ein 2. Apfelbäumchen mit Volkers Shorts nehmen müssen, was Ihr so alles anstellt, ich staune und glaub ich versteck mich auch da werd ich ja noch ganz rot....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten