Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also wenn ich so an Bikini Oberteile denke schön bunt und dann eine schöne Pflanze rein das sieht bestimmt ganz gut aus.
    Weiß nur nicht ob Bikinistoff auch geht.

LG Stupsi

Ich hab ja schon Pflanzen in ollen ausgelatschten Arbeitsschuhen gesehen, das sah richti fetzig aus. Also warum nicht im Bikini, bloß bei BH´s würd ich dann doch lieber Stupsi den Vorrang lassen

• Gibt ja auch schöne bunte BH s ne?

Aber ich weiß schon Ihr stellt Euch jetzt so einen cremfarbenen ollen Oma BH vor in XLLLLL und das auf meinem schönen Balkon :D

LG Stupsi

• :D:D:D hahahaha ich kanns mir schon vorstellen loooooool

und aus dem BH am besten ne bräunliche Hängepflanze des wären dann die Brusthaare *gg* auf die Bilder freu ich mich schon ;)

So meine liebe Stupsi, es wird Zeit, aufwachen!

Hab jetzt in einer Sendung gesehen wie sie Gummihandschuhe und alte BH s mit Erde gefüllt haben und was reingepflanzt, fand ich auch lustig und halt ich mir mal als Idee fest fürs kommende Jahr :D

LG Stupsi

Hab aber einen An und Verkauf hier da werd ich im Frühjahr mal schauen gehen.:D

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das auch wirklich durchziehe, das reden andere ist mir ja schon immer egel gewesen aber wenn man alleine lebt könnte das in einer anderer Richtung falsch verstanden werden..... :D
    Kneifen iss nich!!!:D:D:D
    LG Stupsi

Ich wollte dich nur nochmal ganz leise an deine Worte vom Herbst erinnern.
    Außerdem wird's Zeit das hier mal wieder ein bisschen Leben einzieht!

Mein Foto Handy ist hinüber Bilder ist erstmal nicht aber schreiben kann mir natürlich jeder der mag :)

Hab gestern noch dran gedacht, echt und überlegt wie ich das mache, wart mal ab :D

Du sollst ja auch nicht dein Handy bepflanzen, sondern
    Friede.gif
    und
    smilie_girl_084.gif
    Also, aus der Nummer kommst du nicht so leicht raus!:D

• Na da bin ich mal gespannt! Und wenn du nicht fotografieren kannst, musst du es uns haarklein erklären wie es aussieht! :grins:

• Nein, nein... spätestens am WE ist bestes Pflanzwetter und rein rechnerisch können wir dann ab Montag mit Bildern von bepflanzten ollen BH's und Männerunnerbuxen mit Eingriff rechnen... :grins: :grins:

Also ne olle Männerunnerbux(man man Ihr habt ja Namen) kommt mir nicht auf meinen schönen Balkon :D

Na das kommt eher auf den Mann an würd ich sagen, einen schönen Körper kann ja bekanntlich nichts entstellen :grins:

Ich find die Vorstellung von einem Balkon mit im Winde wehenden

bepflanzten BHs auch toll!!!

Kannst bestimmt viele Spaziergänger beobachten,"lach"

mit Bildern von bepflanzten ollen BH's und Männerunnerbuxen

Also liebe Gartenfreunde, darin sehe ich folgende Probleme:

In ausgedienten Männerunnerbuxen wächst schonmal rein garnichts, gewaschen oder nicht.

Bei den BH´s kommt es auf die Körbchengröße an:

A Körbchen passt keine Erde rein.
    B Körbchen fasst wenig Erde, also könnte theoretisch die Anwurzelung gefährdet sein.

Bei C aufwärts kann man grünes Licht geben und bei D oder DD usw spricht rein garnichts gegen die Pflanzung kleiner Stauden.

Was meint Ihr??:d

Hi zusammen,
    Stupsi, du suchst eine extravagante Balkondeko,die wenig Pflege voraussetzt!
    Ich würde ein Bäumchen ca. 1,20 m auf den Balkon stellen, mit sehr viel-
    seitigen Geäst. Von oben nach unten würde ich mich vorarbeiten!!:grins:
    Mit Push BHs würde ich anfangen, farbig natürlich, ein weißer darf schon
    dabei sein!! Dann die nächste Etage würde ich mit Spitzen BHS behängen
    Jetzt kommen die Boxershorts zur Geltung, alle Farben und Muster sind erlaubt!!
    Und zum Schluß würde ich diese Mischung kpl.aufhängen. Und für den Abend
    würde ich eine Lichterkette mit kleinen Lampions reindekorieren, in grün!! ;-)

LG Lavendula

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten