Hallo Jutta, warum sollst Du keine Bilder zeigen?
Seh das nicht so eng.
Deine hellrote sieht auch echt toll aus vielleicht kannst Du mir 2-3 Samen verwahren und wir tauschen im Herbst?
Ja meine Kapuzinerkressen haben seit Montag Ihre ersten drei Blüten, eine dunkelrote, eine gelbe mit rot und eine gelb-orangene.
Wenn das Wetter besser wird mach ich mal Bilder.
Komischerweise haben die neuen Sorten die ich habe nur ganz kleine Blätter bekommen setzten aber schon Blüten an, ich hoffe mal das die noch ein wenig wachsen da ich auch extra eine mit weiß/grünem Laub gekauft habe.
Bei den "einfachen Sorte Maja" ist alles wie immer viele Blätter und normal große.
Bei der kletternden mehrjährigen Kapuziner war nur eine Zwiebel in der Packung und davon seh ich noch nichts , ich glaube die wird nichts mehr
Dafür sind meine Tomaten(Ildi, Goldene Königin, Buschtomaten, Tumbling Tom, Black Cherry etc..) echt groß geworden und blühen jetzt , bin schon gespannt wie die schmecken, bisher hatte ich nur Cocktailtomaten.
Die Wunderblume sieht übrigens auch ohne Blüten richtig schön aus bin aber auch schon gespannt auf die Blüten.
Jetzt wirds langsam wirklich eng auf dem Balkon wo alles größer und größer wird.
LG Stupsi