GreenGremlin
Mitglied
Vielleicht ist ne Miniaubergine ja auch was für dich
Ja sicher, wenn man etwas ausprobiert hat und dann feststellen
mußte, das klappt nicht oder das schmeckt nicht, dann kann man sich
die Mühe und Arbeit sparen.
Misserfolge sind ja auch nicht gerade förderlich für den
Spaß an der Sache.
Ich hab hier auch schon einiges aufgegeben, als ich nach dem xten
Versuch sah, das wird nix.
LG Katzenfee
Vielleicht ist ne Miniaubergine ja auch was für dich
Wenn ich einen Garten-also viel Platzt hätte- wären mir solche Versuche egal, weil dann ja trotzdem alles andere auch noch da wäre was ich haben möchte.
.....
Nur 3 Möhren da lohnt die Arbeit nicht wenn ich ein kg für 99 Cent kaufen kann
Naja, wenn es danach geht... Kaufen können wir doch alles relativ günstig. Das gilt doch auch für Tomaten, Aubergine, Zuccini oder Kräuter usw.
Aber "die ganze Arbeit" ist doch eine Art Hobby und macht Spaß. Das Betüddeln und Wachsen sehen.... Mir ging es nie um die große Ernte; Ich dachte, dass ist bei Dir genauso.
Stupsi, nur wegen der Auberginen noch... die Pflanzen selbst haben keine Stacheln. Da bräuchtest du keine Angst haben, dass sie in der Pflege kompliziert sind und du beim Balkonputz an stacheligen Pflanzen hängenbleibst - nur an den Auberginenfrüchten selbst können sich oben, am grünen Kragen so 1-3 mini-Stachelchen bilden. Wenn man weiß, dass dort etwas sein könnte, und beim Ernten nicht direkt an diese Stelle langt, ist das aber wirklich gar kein Problem.
Stupsi, das ist ja noch eine schöne Ernte.
hab gestern Saatgut von eine Litschi Tomate gesehen, auch eine Interessante Pflanze leider auch mit sehr vielen Stacheln, hattest du die schon mal oder sonst einer hier?
Wollte ja eigentlich nicht füttern dieses Jahr aber habs dann doch wieder nicht übers Herz gebracht aber die riesen Mengen gibbet nicht mehr,
wenn alle dann alle.
Stups,
die dürfen das :grins:
QUOTE=Stupsi;1703922]...... deshalb werde ich jetzt härter, .....
... und 2017 gibt es wieder einen Dschungelbalkon, wer braucht es schon ordentlich und aufgeräumt da draußen?
Ja so mache ich das :grins: