So, und jetzt reichts....
Commander hat den Ursprungsfred gelöscht, und es war klar, daß wir wieder die Dummen sind, die es hinnehmen, wenn wir uns einige Dinge nicht gefallen lassen.
Wenn Stupsi es partout nicht läßt, auf populistische Seiten zu verlinken, wo die Bundesregierung verleugnet wird und populistische Verschwörungstherorien bis zum Haareraufen verbreitet werden, solange ein User HIER in einem Gartenforum etwas von "Massen bewegen" und "aufwachen" spricht, .....
....solange werde ICH jeden Beitrag, der auf solche Seiten verlinkt, darauf verweist und dessen Urheberschaft reichlich obskur und wirr erscheint, melden und dem mit jeweiliger Redekraft entgegenstehen.
Gabi, ich bin echt nicht mehr gewillt, die Dumme zu sein.....politische grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen in allen Ehren, es MUSS möglich sein, solche Dinge wie den KOPP-Verlag und Schildverlag und den darin schreibenden Krauthaufen (Michael und Niki Vogt, dann googel doch mal und wunder Dich nicht) hier aus dem Gartenforum rauszuhalten.
Und ich weigere mich STANDHAFT, mich in eine MobbingEcke schieben zu lassen, sobald ich eine Kritik an Links äußere, die mit SERIÖSER Berichterstattung aber auch nicht im geringsten was zu tun haben. Es war klar, daß man nur die "Anfeindung Stupsies" sieht, wenn ein Post so ganz für sich alleine stehen bleibt....
Das hat mit der Persönlichkeit Stupsis überhaupt nichts zu tun, ich wünsche ihr einen schönen Aufenthalt hier in ihrem Garten.....sobald ich diese populistische, volkshetzerische Meinungsmache sehe, werde ich etwas sagen....
UND ZWAR ZU RECHT.
(von wegen "Abtöten des Forums"...besser wäre es mal gewesen, wenn
jeder mal wieder den Kopf geschüttelt hätte angesichts dieser verquerten Sichtweise. Und wieder ist da nur das Lager "Mobber" und "Opfer", ich kann den Schwachsinn net mehr hören.)