Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ein Tag wie im Frühling, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten man hätte glauben können es ist April.
Hab den Tag genutzt und meinem Apfelbaum einen größeren Topf gegeben und auch zwei Johannisbeeren schon mal umgetopft.
Die bekommen ja immer sehr früh ihre neuen Blütenknospen dann stör ich sie um die Zeit wenigstens nicht mehr.

Laut Wetterbericht soll es wohl keinen sehr kalten Winter mehr geben.
Glaub auch nicht mehr an -20 Grad wie die letzten Winter.

Die Marienkäfer finden es anscheinend trotzdem in meinem Schlafzimmer gemütlicher als draußen.
Jeden Tag sammel ich da einen auf den ich dann ins Treppenhaus verfrachte zu meinen Läusepflanzen, so hab ich die Plage auch bald besiegt :grins:

• Stupsi, das kingt herrlich! :cool:
    Bei uns soll morgen so ein Tag werden... ich hoffe mal...

Das mit den Marienkäfern ist ja genial! Die könnte ich jetzt auch gebrauchen... bei uns ist leider keiner.

Magst du ein paar Stockrosensamen haben?
    Ich glaube, ich habe Anfang letzten Jahres welche bei T & M bestellt gehabt (muss nachgucken), und ich hatte keine Ahnung, dass die nur ein Jahr lang keimfähig sind!

Stupsi, ich hab gerade eine Samen-verschenk-Aktion laufen
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...3-viele-samen-zu-verschenken.html#post1265445
    weil ich nicht will, dass das Zeug bei mir vergammelt - und ich hätte da auch Samen dieser sehr kleinwüchsigen Zucchini "Patio Star" zu verschenken.

Hättest du evtl. Interesse..? :)

Bei mir im Garten ist sie nicht so super geworden (wobei die Zucchinis, die wurden, schon lecker waren) - aber vielleicht ja gerade deswegen, weil sie eine extra Topfzüchtung ist..?! :confused:

Saatgut ist von Thompson & Morgan, noch keimfähig bis 2016.

Melde dich einfach, falls du Interesse haben solltest. :)

• Lauren hast ne PN :grins:

Annina Mama: Ja ich hätte so gerne dieses Jahr einen warmen Frühling, nicht so wie letztes Jahr, die Chancen stehen gut bisher :)
    Was macht eigentlich dein neuer Garten?
    Seid ihr da auch ab und an und schon am verändern und buddeln?

Kann mir alte Frau bitte mal jemand das mit dem Gefällt mir Klick erklären?
    Es werden Benachrichtigungen angezeigt und wenn man da drauf geht lande ich auf abonnierte Themen :d
    Muss dann erst wieder auf Profil und dann links in der Leiste klicken damit meine PN wieder auf 0 steht....
    Wofür ist das gut? Ich mein so allgemein?

• Petra, ich glaub wir machen jetzt einen auf facebook.
    Also einfach just for fun!

Allerdings finde ich auch, dass man die "Gefällt mir" irgendwie von den "echten" Benachrichtigungen trennen sollte.

Ich klick jetzt nicht mehr ständig auf die Benachrichtigungen. Wenn man dann allerdings wirklich ne PN hat, merkt man's nicht mehr.

Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir für's neue Jahr tolle Ernten und daß du von allen Widrigkeiten, wie schmerzendem Rücken, nervenden Nachbarn/Vermietern und Ähnlichem verschont werden mögest.

Liebe Grüße, Barbara (Pyromella)

P1030136.webp

• Man lädt "Freunde" zum Kaffee ein und keiner denkt an meinen Geburtstag!
    Geiles Gefühl......

und dann komm ich hier rein und....Leute DANKE für die ganzen lieben Geburtstagsgrüße!!!!
    Muss gerade echt heulen....

Liebe Stupsi, das ist wirklich gemein. :(
    Lass dich mal ganz fest drücken! :pa:
    Dann wirst du eben HIER gefeiert!:o
    Und hoffentlich bringt das neue Lebensjahr auch viele gute neue Dinge, und liebe neue Freunde, die an deinen Geburtstag denken!

HIER hast du jedenfalls schon welche! :pa:

Happy Birthday, Stupsi. Lebe lang und das glücklich!!! :pa: Ich kenne das... an meinem 14. oder 15. Geburtstag haben mich ALLE vergessen. Selbst meine beste Freundin.. das ist wirklich ein fieses Gefühl und lässt einen an allem zweifeln. Aber wenn man 1-2 Tage später zurückblickt, sieht die Welt wieder anders aus. :cool:

Fühl dich geherzt und gedrückt!!!

Und hoffentlich bringt das neue Lebensjahr auch viele gute neue Dinge, und liebe neue Freunde, die an deinen Geburtstag denken!
    HIER hast du jedenfalls schon welche! :pa:

Das will ich meinen!
    Und obwohl ich ja noch vergleichsweise neu hier bin, mag auch ich dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen! Möge das neue Jahr ein schönes für dich werden!

Ganz liebe Grüße
    von der Emmi

Von mir noch nachträglich alles alles Liebe!

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße,

Rike

Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!
    Hab mich riesig über die ganzen Geburtstagsgrüße und Wünsche gefreut.

Bin gestern auch noch aus dem Internet geflogen als ich mich hier ein bischen ablenken wollte, war echt nicht mein Tag :(
    Na ja nun bin ich wieder ein Jahr älter aber immer noch nicht weiser :grins:

Lauren ich freu mich auf die Stockrosen, das ist lieb von dir!!!:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten