Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute mal draußen die Pflanzen ohne Schnee sehen gar nicht gut aus ich glaub die sind hin
Hoffentlich wirds bald wieder mal tagsüber über 0 Grad damit ich mal ein bischen die Töpfe gießen kann.
Hier ist es immer noch sehr kalt vorhin -7 Grad ich glaub das wird ne kalte Nacht.
Na mach morgen mal, das will ich sehen Ist ja mal krass! Und da hast du gar nix von bemerkt?
Ich muss mal erzählen, ich hatte mal einen Traum (Alptraum viel mehr) in dem es darum ging, das eine Zucchini auf meiner Couch gewachsen ist. Sie war erst voll klein und ich hab sie gelassen. Am Ende hat das Teil die ganze Couch zugewuchert und Keiner konnte mehr dort sitzen. In dem gleichen Traum ist mir die Wand hoch noch irgendwas Anderes gewachsen. Könnte auch ne Gurke gewesen sein. War ein furchtbarer Traum.
Ich habs mal mit Nachtmodus versucht man kanns glaube ich etwas sehen, grins
Die ist hinter die Gardine und jetzt vorne wieder raus, hier mal ne Ecke...
Ich hab mich vorhin beim vorbeigehen gewundert warum die Gardine so komisch absteht, dachte erst die ist oben über die Gardinenstange wieder runter gewachsen aber nööö MITTEN durch die Löcher.
Neue Gardine nützt ja nichts kann die ja nicht mit der Gardine auspflanzen :grins: