Ach ich freu mich, mein Basilikum keimt

Hatte so ganz altes Saatgut noch von 3 Basilikum Arten und schon gar nicht mehr damit gerechnet das davon noch was keimt aber es hat geklappt.
Nutz die Lampe jetzt immer so von 15-22 Uhr (vorher stehen sie am Fenster)zur extra Beleuchtung und es klappt jetzt ganz gut ohne das was eingeht, ich sprüh aber auch täglich alles ein mit Wasser.
Morgen sähe ich 2 Paprika und 1 Chili aus, das war es dann für Januar.
Im Februar kommen dann die kleine Tomaten in die Erde.
Alles andere sähe ich draußen aus, ich hau mir die Fensterbänke nicht mehr so voll.
Jetzt kommt doch noch der Winter, Bild hatte Recht, ich hoffe es wird nicht so super kalt nachts mit Minus 20 Grad oder so, etwas Schnee wäre gut da die Austriebe schon so weit sind und unter Schnee haben sie wenigstens eine Chance nicht zu erfrieren.
Durch die wärmeren Tage schieben meine Hyazinthen schon Blütenstände hoch, da bin ich am überlegen ob ich die reinhole und drinnen einfach blühen lasse bevor sie mir total erfrieren, ich weiß es nicht, was meint ihr?
Alle anderen Frühlingsblumen haben nur Grün entwickelt, da mach ich mir keine Sorgen das die nicht noch mal durchtreiben.