Fanz
0
Siehst du Stupsi da kamst du doch noch in den Schnee genuss. Bei uns hat sich der Schnee nicht lange gehalten, ist so gut wie weck. Hätte mitten in der Nacht noch einen Schneemann machen müßen, Heute morgen ging es nicht mehr.
Oh je , meinst du da wächst Super Kraftfutter?Das mit deinen Kraftprotzkäfer habe ich auch noch nie gehört.
Wer weiß was der in deinen Garten gefressen hatte.:grins:
Sei froh darüber!
Ameisen können das 115-fache ihres Körpergewichts bewegen!
Stell Dir vor, wenn Du mit diesen Voraussetzungen an Deiner armseligen Korridortür tätig würdest!
Oder ein männliches Wesen, das an Dir geschnuppert hat!!!
Nein, wir wollen keine Insekten sein!!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche hier und per PN und die mit Fotos, hab mich so super gefreut
Da ihr mal wieder die einzigen seid die dran denken hab ich gemerkt ich muss ein sehr böser Mensch sein
Dabei hab ich heute meine letzten 2€ anstatt für ein Stück Kuchen für meine Vögelchen ausgegeben damit sie Rosinen hatten bei der Kälte, so böse kann ich doch dann gar nicht sein....
Nun bin ich schon 47, man ich weiß noch wo ich nicht 40 werden wollte und nun geht's Richtung 50 :d
Bin mal gespannt wie ich mit 80 aussehe wenn ich so alt werde, jetzt sagt der Spiegel morgens schon immer zu mir "wer bist du" und nach dem waschen, frisieren und etwas schminken"ah du bist es"![]()