Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Stupsi!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Freude auf deinem Balkon und auch hier im Forum. Laß dich nicht ärgern, es gibt hier reichlich Menschen, die dich mögen, und zwar so, wie du bist.

Liebe Grüße, Pyromella

• ALso liebe Stupsi - ich fände es auch sehr schade, wenn du dich zurückziehst.
    Aber das Thema hatten wir doch schonmal.
    Es gibt hier Bereiche, wo scheinbar offen und direkt diskutiert wird und die Meinungen ziemlich auseinander gehen.
    Da wird ausgeteilt und muss auch eingesteckt werden. Da muss man sich wohl ein dickes Fell zulegen.

Oder so wie Lauren es schreibt, einfach nur in Gärten unterwegs sein. So mach ich es auch.
    Ok, man will sich natürlich auch fachlich austauschen, dann muss man schon auch in Fachbereiche. Aber den Smalltalk kann man sich schenken.
    (Sag ich jetzt mal so frech) Da geht's offenschtlich am schnellsten "zur Sache".

Aber ich kann ehrlicherweise nicht viel dazu sagen, weil ich da sehr selten bin.

"Fahr einfach ein bißchen zurück", Stupsi, aber bleib uns noch erhalten.
    Es gibt hier genügend, die gern von dir lesen und das auch noch im Jahr 2015!

Alles Liebe für dich und dass sich das neue Jahr gut für dich entwickelt! :cool:

Bin wieder da, frohes Neues!

Wie schrieb Emmi ich musste erst mal mein Krönchen richten :)

Vorsatz fürs 2015 ,Klappe halten und frech grinsen.

• Hi Stupsi,

Ein gutes Neues Jahr und
    nicht alles an dich persönlich ran kommen lassen,

Das wünscht dir Mo ;)

Aber warum die Klappe halten ?
    Ich denke der Trick ist es, zu lernen wann es wirklich lohnt die Klappe aufzumachen und wann es effizienter und selbstschonender ist, sie geschlossen zu lassen... (eine Lektion, die ich auch sehr mühsam lernen musste)
    Die Erkenntnis, dass sich die Welt auch dann weiterdreht wenn man nicht immer sagt, was man denkt, kann sehr heilsam sein - vor Allem wenn es sich um Dinge handelt, bei denen es nicht um Leben oder Tod geht oder wo man wirklich etwas Nützliches und Sinnvolles ausrichten kann, wenn man seinen Mund aufmacht und spricht.
    Manchmal ist das alte Sprichwort einfach richtig... Reden ist Silber, Schweigen...

Kommt eben auch immer darauf an, wie gut das Nervenkostüm ist, und ob man gerade Lust und Kraft zum Streiten hat (- letzteres geht mir z.B. trotz eines extrem ausgeprägten Sinns für Gerechtigkeit nie so... und gerade dann ist es wichtig dass man lernt, mit seinen Reserven hauszuhalten...)

" Gutes Neues" Stupsi , schön das du wieder da bist .

Aber warum die Klappe halten ?
    Ist manchmal besser so...... :)
    Bin oft zu spontan.

Willkommen zurück :pa:
    Danke dir!

willkommen in 2015, so ist es richtig stupsi:)
    lg. aloevera
    Ich hoffe :grins:

Hi Stupsi,

Ein gutes Neues Jahr und
    nicht alles an dich persönlich ran kommen lassen,

Das wünscht dir Mo ;)
    Wenn das mal zu einfach wäre....her mit den Tipps :grins:

nee stupsi, klappe halten mußt du nicht, hier darf jeder seine meinung sagen,aber wirklich jeder!
    lg. aloevera

• Ich muss mal kurz ne Ankündigung machen.
    Ich hab so viele Freundschaftsanfragen von Usern die schon gar nicht mehr hier sind, werd mich da die Tage mal drum kümmern und einige löschen.
    Sollte ich aus versehen jemanden löschen der aber doch noch da ist ,bitte meldet euch, das war dann keine Absicht!!!

• sollte ich aus versehen jemanden löschen der aber doch noch da ist ,bitte meldet euch, das war dann keine absicht!!!

Ich habe das mal ein bisschen grösser gemacht. Damit es keine Missverständnisse gibt...:grins:;)

Hätte ich es in rot schreiben müssen? :d

Was macht ihr mit Freunden die schon 2 Jahre nicht mehr hier waren?
    Doof echt, will keinem auf den Schlips treten aber alles auch mal wieder ein bischen übersichtlicher haben.

Hätte ich es in rot schreiben müssen? :d

Was macht ihr mit Freunden die schon 2 Jahre nicht mehr hier waren?
    Doof echt, will keinem auf den Schlips treten aber alles auch mal wieder ein bischen übersichtlicher haben.

Wenn es " Freunde" sind lass sie stehen , wenn nicht räum halt auf wenn dich die
    Briefmarken im Profilbild stören .

Stören nicht aber ich möchte mal wieder einen Überblick haben wer noch da ist oder wen man mal suchen sollte :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten