Huhu Nette , ja Balkon ist noch dran :grins:
Gehts Dir wieder gut?
Leider ist mir viel verbrannt bei den heißen Temperaturen in den letzten 2 Wochen und ein paar Pflanzen sind den Spinnmilben durch die Hitze und extreme Trockenheit zum Opfer gefallen.
Konnte gar keine neuen Bilder machen sieht alles nicht schön aus Momentan.
Heute regnet es endlich mal länger als 1 Stunde und die Temperaturen sind runter auf 25 Grad und ich hoffe das sich einige Pflanzen nun wieder erholen.
Meine Kapu und die Wicken haben die Hitze und Sonne ganz übelgenommen die mußte ich komplett entsorgen.
Selbst meinen Kräuter die Sonne ja lieben ist es zu heiß geworden.
Dann ist mir noch ein Maleur mit dem Flüssigdünger passiert, hab viel zuviel genommen so das sich eine Tomate -ausgerechnet die Blue Fruit die ich noch nicht kenne- und fast meine ET verabschiedet hat.
Die ET hat fast alle Blätter abgeworfen und das will was heißen wo sie ja normalerweise von Dünger lebt!!!
Ich hoffe sie überlebt es und es kommen viele neue Blätter bald nach, hab versucht die Erde mit viiiiiel Wasser zu spülen oder sollte ich sie lieber doch noch umtopfen?
Gut das es nur eine kleine Gießkanne voll war wo ich mich vertan habe so das nur die 2 Pflanzen meine Dummheit ausbaden müssen