Nächste Jahr gibt's nur noch Hauswurze(pflegeleicht, winterhart und blühen auch) und 3 Tomaten :grins:
Wieso glaube ich dir das nicht?:grins:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Pyromella
Nächste Jahr gibt's nur noch Hauswurze(pflegeleicht, winterhart und blühen auch) und 3 Tomaten :grins:
Wieso glaube ich dir das nicht?:grins:![]()
Wart mal ab ich zieh das durch :grins:
Da ich ja im Garten noch nicht genug habe.........
Ich liebe begrünte Balkone![]()
Erst mal noch danke schön
Das mit der Arbeit ist ja der fiese Trick , man bekommt suggeriert man ist zu alt, zu unfähig oder sonst was aber die Wahrheit, nämlich das es einfach nicht mehr genug Arbeitsplätze (vor allem Vollzeit) für viele Bereiche gibt wird einfach unter den Teppich gekehrt.
Hab mich auch lange dafür selber fertig gemacht oder wurde sogar von Bekannten angegangen als wäre man mittlerweile zu faul zum arbeiten....kann dir nur raten , lass so was an dir abprallen sonst bekommst du Depris.
Wenn du selber merkst da fehlt noch was an Bildung nachholen und ansonsten kann man nur weiter suchen, vielleicht zwischendurch noch andere Hilfsjobs annehmen , was aber auch nicht immer von Vorteil ist weil man seinen Lebenslauf immer mehr in andere Richtungen verschiebt.
Also mal so als Bsp.wenn ich z.B Bäcker gelernt habe und arbeite 6 Jahre als Taxifahrer ( zur Not) ob das dann von Vorteil ist?
Denkt sich ein Arbeitgeber vielleicht auch soll er lieber weiter in dem letzten Beruf arbeiten da er da mittlerweile mehr Erfahrungen hat.
Es wird immer schwieriger, kann man nur noch auf wieder bessere Zeiten hoffen.
Ist es bei euch auch so windig heute?
Mir sind schon die Töpfe umgefallen und einige Blüten abgebrochen
Komisch dabei scheint die Sonne bei warmen 27 Grad!!!
Hallo Stupsi,
heute komme ich dich mal auf deinem Balkon besuchen :grins:
Bei mir war es gestern auch so windig, dass meine schönen großen Geranien die auf dem Boden stehen, auch wieder umgefallen sind. Jedes Mal brechen lange Triebe und Blüten ab. Das ist echt ärgerlich
Mich tröstet im Moment meine Königswinde, die ich um das Balkongeländer gewickelt habe. Schöne blaue Blüten lächeln mich an :grins:
Ich lass´ Dir mal eine Blüte da![]()
Übrigens: Was ich so in deinem Balkon-Thread gelesen habe, glaube ich auch nie und nimmer, dass Du dich im nächsten Jahr pflanzlich so reduzieren wirst.
Ich wünsche Dir viele Blüten und weiterhin Spaß daran.
Grüsse *Pupsi*
Ich kann ja nun auch endlich meinen Balkon bepflanzen .
Vorher waren wir ganz unten , Bodeneben , da wuchs nichts .
Nun im 4. Stockwerk ist es hell .
Da ich ja im Garten noch nicht genug habewachsen nun auf dem Balkon.....
Na ja NUR Hauswurze war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben aber weniger....doch doch!!! :grins:Nie und nimmer!
Du brauchst doch deinen vollen Balkon, Stupsi!
Nur weil man einen Garten hat, deshalb muß der Balkon nicht leer sein!
Auch ich finde leere Balkone zum Grausen!
LG Katzenfee
Nee nee Kumi, diese Gedanken bitte ganz schnell verwerfen!!!Ich fühle mich faul, nutzlos und wertlos..
Hallo Stupsi,
heute komme ich dich mal auf deinem Balkon besuchen :grins:
Bei mir war es gestern auch so windig, dass meine schönen großen Geranien die auf dem Boden stehen, auch wieder umgefallen sind. Jedes Mal brechen lange Triebe und Blüten ab. Das ist echt ärgerlich
Mich tröstet im Moment meine Königswinde, die ich um das Balkongeländer gewickelt habe. Schöne blaue Blüten lächeln mich an :grins:
Ich lass´ Dir mal eine Blüte daAnhang anzeigen 403474
Übrigens: Was ich so in deinem Balkon-Thread gelesen habe, glaube ich auch nie und nimmer, dass Du dich im nächsten Jahr pflanzlich so reduzieren wirst.
Ich wünsche Dir viele Blüten und weiterhin Spaß daran.
Grüsse *Pupsi*[/FONT][/SIZE]