Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also Janine,
    ich mußte mich wieder köstlich amüsieren, was du doch immer für Einfälle hast.
    Lach mich kaputt. grins Purzelbaum schlag. nenenene

• Das habe ich natürlich wieder gelesen,
    Kamelienvolki und Volkikamelie, dumm gelaufen für euch!! :grins: :grims:

LG Lavi ;-)

• Kamelienvolki und Volkikamelie, dumm gelaufen für euch!!

Guten Morgen:)

Nee Lavendula, es läuft alles , so wie es sein soll:D Anscheinend ist Volki dem gepfropften Bäumchen mit den mehligen Äpfeln und wahrscheinlich auch mehligen Gurken, nicht abgeneigt, er hat mir nämlich seine Freundschaft angeboten:d und ich habs freundlicherweise angenommen:d:grins:

Guten morgen liebe Forumianer :D

Hab ich es gestern doch noch geschafft 3 Stündchen zu buddeln an der frischen Luft, ach war das mal wieder schön nach dem Stubenhocken der letzten Monate.

Um 19 Uhr hörte ich dann ein lautes geschnatter über mir und da kamen gaaaaanz viele Wildgänse angeflogen in Ihren typischen Reihen und Formen die sie so fliegen, war das schön!!!!
    Ich hab sie begrüßt und mit Ihnen nun den offiziellen Frühlingsanfang :)

• Stimmt Stupsi, gestern war ein wirklich toller sonniger Tag. Ich möchte mich zwar auch im Garten austoben, aber ich muß mich noch ein wenig gedulden.
    Da die Gärten im Wassereinzugsgebiet liegen, ist er noch ziemlich nass, hat aber im Sommer den großen Vorteil, dass man den Rasen nie bewässern muß:grins:

• Ich wusste es doch, daß ich hier richtig bin, sowas rieche ich
    schon von weitem!! :grins:
    Soviele tolle Meinungen für einen extravaganten Balkon bekommt man ja
    nun nicht pausenlos vor die Nase gesetzt! :grins: ;-)

LG Lavi 8)

Also weißte Kameliechen, langsam schleicht sich bei mir ein bestimmter Verdacht ein, wenn Du so auf der Gurke von Volker herum reitest - ähhh oder so.

Nee nee Schrankdackelchen, also geritten bin ich noch nie auf einer Gurke, kann man doch auch garnicht, also in Deinem Alter müßtest Du das aber schon wissen.
    Ich wollte nur Lavendula mit ihrem Süppchenkochendrang etwas Stellung,äähh Hilfestellung leisten,Volkis Gurke hat doch eine stattliche Größe,da brauchste nur eine zu kaufen, lecker und kostensparend zugleich, denn sone Gurke reicht für mehrere ...Leute:d:d:-P Guten Appetit!

Siehste, so fürsorglich bin ich, odda??

Nee nee Schrankdackelchen, also geritten bin ich noch nie auf einer Gurke, kann man doch auch garnicht, also in Deinem Alter müßtest Du das aber schon wissen.
    Ich wollte nur Lavendula mit ihrem Süppchenkochendrang etwas Stellung,äähh Hilfestellung leisten,Volkis Gurke hat doch eine stattliche Größe,da brauchste nur eine zu kaufen, lecker und kostensparend zugleich, denn sone Gurke reicht für mehrere ...Leute:d:d:-P Guten Appetit!

Siehste, so fürsorglich bin ich, odda??

Also EHRLICH!!!!!

Ich muß mich hier aus diesem vers.....ten Fred wohl verabschieden. :grins:

Wenn das jemand liest. :schimpf:

Oder mach diesen Fred ab: FSK 18

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten