Einen schönen Abend liebe Stupsi,
hatte ganz viele Winden ausgesät und ebenso wie Du zu früh raus gepflanzt. Zwei haben im Schutze anderer Pflanzen überlebt. Auch der Großteil der Susannen hats nicht überlebt, aber drei Pflanzen kommen jetzt so richtig! Die beranken auch das Gitter, seit die Sonne so scheint hören sie nicht auf zu wachsen. Und überall in den Kübeln stecken noch welche die Köpfe raus... keine Ahnung wo die her kommen :grins:
Übrigens: Meine Jasmin-Babys machen Wachstumsschübe und fangen an, sich zu verzweigen. Sind bestimmt nochmal 3-5cm gewachsen. Vielleicht brauchen sie wirklich die pralle Sonne, so wie in der letzten Woche
Zum Mohn: den habe ich glaub ich im April oder so einfach in die Kästen gekippt. Nicht bedeckt oder so. Kann aber natürlich sein, dass die, die jetzt gewachsen sind, doch ne Erdschicht abbekommen haben - oder es sind die, die nackt geblieben sind... das kann ich Dir leider nicht sagen...
Auf alle Fälle habe ICH sie nicht mit Erde bedeckt
Sie sind spät dran, aber wenigstens sind es einige... bestimmt 20 kleine Möhnchen, etwa 15-20cm hoch mit Knospen. Bin schon auf die Farben gespannt
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Rike