Ich habe die letzten Wochen nachgedacht und mich entschlossen den Balkongarten die nächsten Tage zu schließen.
Gründe:
Es sind jetzt über 200 Seiten entstanden im laufe der Jahre und ich denke kein Mensch hat die Zeit oder die Lust das alles noch mal zu lesen, verständlicherweise.
Die Seite hatte ich eröffnet um einerseits natürlich meine Ideen und Pflänzchen zu zeigen und andere Balkongärtner auch zu motivieren aus ihren Balkonen etwas zu machen aber auch um mit Euch Pläuschchen zu halten, all das wird ja nun immer weniger und ich merke selber wie viel Zeit es kostet überall sich durchzulesen.
Wenn man nicht jeden Tag hier ist kommt man kaum noch nach.
Deshalb schweben mir 2 neue Ideen vor zu der ich gerne noch Eure Meinung bei einer hätte, dann würde ich 2017 gern damit starten wollen.
Das eine meiner Überlegungen ist eine Art Tagebuch zu meinem Balkon, da ich eh meist Monologe führe
und damit auch neue User ebend nicht 200 Seiten lesen müssen würde ich das zukünftig dann jährlich anlegen.
Wo ich Eure Meinung gerne zu hätte wäre die Überlegung eines Ideen und Kübelgartens Thread.
Da kämen dann überwiegend Fotos von uns allen rein und natürlich auch mündlicher Austausch, auch das könnte man jährlich anlegen.
Da könnte dann nicht nur Balkongärtner ihre Pflänzchen und Ideen zeigen sondern auch die Gartenbesitzer ihre Kübel/Terassenpflanzen und Ideen.
Mir geht's darum das man da alles mal so zusammenfasst was in Töpfe, Kästen u.a. überhaupt angebaut werden kann, so kann jeder alte oder neue User Ideen sammeln für sein Reich.
Was auf einer Terrasse/Garten im Topf/Hängeampel etc. wächst klappt ja auch auf einem Balkon und umgekehrt.
Was meint Ihr?
Vielleicht habt ihr auch einen Namen der diesen Thread gut verständlich macht?
Ich warte jetzt noch bis Weihnachten zu Ideen und Austausch und dann mache ich hier zu.
Ich danke jetzt schon allen die hier aktiv waren und mir die Zeit verschönert haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen
a:
Danke!!!!