Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wo Du zuhause bist - aber mach´ doch mal einen Ausflug und bleib´ bei einem Bauernhof stehen - dort bekommst Du meistens das beste Stroh in jeden Mengen. Ich mach´ dass immer so - meist ergibt sich dann auch gleich ein Tratscherl unter "Kollegen".
Bei den meisten scheint das mit dem Stroh zu funktionieren. Ich hatte es ein Jahr und möchte es zwischen den Erdbeeren nicht mehr sehen. Das Stroh war in dem besagten Jahr nachher so nass und weich, dass mehr Erdbeeren angeschimmelt und verfault sind als in den Jahren wo die Früchte auf der blanken Erde lagen. Man kann die Früchte auch einfach auf die Blätter der Pflanzen legen.
ich dachte immer, dass ich das Stroh erst drunter lege, wenn ich auch schön Früchte unreif sehen kann. Ist es nicht jetzt schon sehr zeitig?
Wir wohnen in einem der größten Erdbeeranbaugebiete Deutschlands und dort liegt auch noch kein Stroh auf den feldern dazwischen!???? *wunder*