Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange soll ich sie denn einsperren, liebe gelili?
"noch" ist das kleine haus frei... und du kannst sie dann im nächsten jahr, wenn du kommst, wieder mitnehmen.
liebe grüße von kathi
(die deinen pickel auf der nase richtig süß findet gut gemacht, lunalein)
boa, dieses tief hab ich schon seid 21 jahren. aber mittlerweile kann ich damit ganz gut umgehen. also keine angst, es ist eigentlich ein ganz liebes tief.
... wenn es denn soweit ist, heißt es die einschlägigen Nachrichten und Wetterberichte zu verfolgen; beispielsweise das ARD Wetter 10 vor 8 und oft werden die Tiefs auch beim Namen zum Wetter nach der Tagesschau, also ca. 20:14, genannt.
denn ich hatte das gefühl, dass "unsa Wolfhilde" sowieso nicht
so richtig wusste, ob sie nu ein HOCH oder TIEF sein sollte.
regen-sonne-regen-sonne-regen-sonne und das freitag und samstag..
heute war sie fort und die blieb...den ganzen tag. herrlich...
Hier im Süden hat sich Wolfhilde gestern nachmittag gegen 17.00 Uhr freundlich verabschiedet und den Besuch hier beendet. Ich meine, es war auch langsam Zeit...
Hahahahaha guter Witz TOno...das glaubst du ja selber nicht..daß sich Xena vom quatschen abhalten läßt nur weil Wolfhilde nicht ungnädig war bei uns....
Xena die sich dann einfach anderen Spam einfallen läßt....
wars Hildchen auch bei uns? Hier in Kärnten hats gestern geschüttet als wärs fürs ganze Jahr gewesen .. hab selten solche Regenfälle erlebt ...und in der Nacht Sturm Wasser Sturm Wasser ... nur sagens bei uns nit die Namen durch ... (oder teusch ich mich da) .. könnt auch ein nettes Adriatief gewesen sein ... naja weg isses und am Wochenende pünktlich kommt dann auch ein neues daher
Bei uns im Erzgebirge hat sich Wolfhildchen am Sonntag ausgetan. Den ganzen Tag bis ca. 16.00 Uhr hats nur geregnet. Man hat keinen Hund vor die Tür gejagt. Seit Sonntag abend hat sie sich wahrscheinlich in andere Gefilde zurückgezogen. Bei uns ist es sonnig bis bewölkt und es sind angenehme 25 Grad.
Habe durch eure interessanten Links erst mal was über diese Patenschaften für Hochs und Tiefs erfahren. Man lernt halt nie aus.